was ist besser

Diskutiere was ist besser im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hi leute ich habe schon bei machen gesehen das die streu oder zeitung nehmen was ist den gesünder ach so ich bin Holzmechaniker kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist besser Beitrag #1
cybercut

cybercut

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich habe schon bei machen gesehen das die streu oder zeitung nehmen was ist den gesünder

ach so ich bin Holzmechaniker kann ich die holz streu nehem

• was ist besser Beitrag #2
ehm ich empfehle zeitung als bodeneinlage zerrissene zeitung und fleecedecken für die hütten. streu staubt und ratten haben mit staub schnell mühe weil sie zu atemwegserkrankungen neigen zumal holzstreu von deiner arbeit wohl zu piecksig ist und staubig und diverse holzarten sind für ratten giftig.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

lies dir doch mal die seite durch da findest du ganz viele wichtige infos zur rattenhaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist besser

was ist besser - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben