Maike Maja Nowak?

Diskutiere Maike Maja Nowak? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat jemand von euch Frau Nowak schonmal live gesehen? Oder ist in der Hundeschule oder hat mit ihr Erfahrungen? Ich hab ihr Buch bekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maike Maja Nowak? Beitrag #1
C

ChiTac

Hat jemand von euch Frau Nowak schonmal live gesehen? Oder ist in der Hundeschule oder hat mit ihr Erfahrungen? Ich hab ihr Buch bekommen und gelesen, mich würde jetzt mal interessieren wie sie in "Natura" so ist?

• Maike Maja Nowak? Beitrag #2
Sie ist in Natura echt cool. Sehr entspannt und man ist in ihrer Gegenwart total gechillt.
Meine Freundin war drei mal bei ihr, wir fahren dieses Jahr noch zweimal zu ihr. Nicht weil wir Probleme haben (sie hat meiner Freundin und ihrem Hund ENORM geholfen), sondern einfach, weil man ungemein viel von ihr lernt.

Ob letzendlich alles in Lipowka so statt gefunden hat, wie sie es schreibt, sei dahin gestellt. Schließlich ist es ein Buch und es soll vermarktet werden.
Ihre Fähigkeiten jedoch sind einfach klasse. Für mich gibt es keine bessere Hundetrainierin. Gerade beim Hund meiner Freundin, die einen Trainer nach dem anderen da hatte, haben zwei Stunden bei Maja bereits gereicht.
Ich habe nur durch das Anwenden ihrer Methoden bei unserem Hund erreicht, dass er sogar aus der Jagd sofort abrufbar war (und er ist Ball-Neurotiker).

• Maike Maja Nowak? Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt eine Hundetrainerin, die bei ihr gelernt hat und ich muß sagen, ich bin begeistert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maike Maja Nowak?

Maike Maja Nowak? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben