werde meine zwei süßen weggeben :(

Diskutiere werde meine zwei süßen weggeben :( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey leute habe mich jetzt endlich zu der entscheidung durchgerungen meine zwei kaninchen abzugeben... ich wollte es eigentlich nicht aber habe...
  • werde meine zwei süßen weggeben :( Beitrag #1
A

annemo

Punkte Reaktionen
0
hey leute

habe mich jetzt endlich zu der entscheidung durchgerungen meine zwei kaninchen abzugeben...
ich wollte es eigentlich nicht aber habe mir öfter drüber gedanken gemacht, da ich ihnen kein innengehege für den kalten winter mehr bieten kann in der wohnung meines freundes und sie viel platz benötigen, sonst fetzen sie sich total...im sommer jetzt war es kein problem sie hatten den balkon dder aber auch nicht allzu groß ist und konnten dauerhaft dort laufen. im winter wird es da aber zu kalt und nur im käfig lassen geht ja nicht.

jetzt habe ich eine nette familie gefunden die ein eigenes haus mit garten hat und zwei kids die total begeistert sind und gerne meine zwerge haben wollen.
ich wollte nur wissen wie ihr darüber denkt und ob diese entscheidung richtig war? ich will ja nur dass beste für die zwei aber habe trotzdem ein wenig ein schlechtes gewissen weil ich sie jetzt "abschieben" muss :( macht mich schon ein wenig traurig

lg

• werde meine zwei süßen weggeben :( Beitrag #2
Ich denke du hast das richtige gemacht :)
Du hast das gemacht was für die beiden am besten ist und das finde ich toll:clap:

Allerdings würd ich zwischen durch mal bei der familie vorbei schauen um zu gucken wie es den kleinen geht ;)

• werde meine zwei süßen weggeben :( Beitrag #3
hallo dira,

gut dass beruhigt mich :) oh ja auf jeden fall werde vorbei schauen, da es die nachbarn einer freundin von mir sind. morgen bringe ich sie schon hin weil der junge da geburtstag hat und das dann die überraschung wird. vorher werd ich aber auf jeden fall abklären wie sie sich dass mit der haltung im winter vorgestellt haben und mit dem auslauf. mache mir aber eigentlich keine gedanken die kinder sind alt genug ca. 9 jahre und haben einen wahnsinns garten, leben eben auf dem dorf und nicht in der stadt wie wir ;)

Thema:

werde meine zwei süßen weggeben :(

werde meine zwei süßen weggeben :( - Ähnliche Themen

Kaninchen nach 5 Jahren an Außenhaltung gewöhnen?: Halli Hallo :) im Oktober 2010 habe ich mir meine 2 Kaninchen angeschafft. Seitdem leben sie in unserer Wohnung und sind nur im Sommer für...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Kaninchen im Keller?: Hallo, vor wenigen Wochen habe ich Zuwachs von 2 Kaninchen bekommen. Momentan sitzen die beiden noch in einem 2 qm "großen" Käfig, das soll sich...
970xx Würzburg - 2 Kaninchen (1w, geb. Mai 2013; 1mk, geb. März 2013) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Ihr Lieben ♥, unendlich schweren Herzens muss ich meine beiden Zwergkaninchen Milka und Wölkchen abgeben. Die Beiden sind ein Herz und...
Hund abgeben - richtige Entscheidung?: Hallo liebes Forum. Damit ihr genauer verstehen könnt, warum ich darüber nachdenke, meinen Hund wieder abzugeben, muss ich ein wenig ausholen...
Oben