Kahle Stellen am Körper

Diskutiere Kahle Stellen am Körper im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratte hat seid mehreren Woche so kahle Stellen am Körper, mittlerweile hat sie aufm kopf zwischen den Ohren garkeine Haare mehr. Was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kahle Stellen am Körper Beitrag #1
C

C&M

Punkte Reaktionen
0
Meine Ratte hat seid mehreren Woche so kahle Stellen am Körper, mittlerweile hat sie aufm kopf zwischen den Ohren garkeine Haare mehr.
Was kann das sein ? und was soll ich am besten tun ?

• Kahle Stellen am Körper Beitrag #2
:arrow: Ich würd zum TA gehen. Hausmittelchen werden da nicht helfen, schätz ich.

lg

• Kahle Stellen am Körper Beitrag #3
Huhu,
das beste is wirklich mit ihr ab zum Ta. Es könnten Parasiten sein die ihr dann auch unheimlich auf den Sack gehen und unheimlich jucken.
Wie alt is sie denn?
Meine etwas ältere Ratte hatte das kurz nach einer Op etwas längere Zeit aba das wird ja auf deine nich zutreffen?
Ist sie denn alleine oder hat sie noch andere Ratten zur Gesellschaft?

Es gibt also mehrere Möglichkeiten wo es her kommen kann. Aba wichtig is das du zum Ta gehst und es abkären läßt und uns vllt erzählst wie sie so lebt. Käfig, Ausstattung, Artgenossen usw

• Kahle Stellen am Körper Beitrag #4
Klingt nach nem Pilz oder Milben

Schnell zum Tierarzt, der hat das richtige Mittel dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahle Stellen am Körper

Kahle Stellen am Körper - Ähnliche Themen

Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Weibchen hat kahle Stellen: Hallo,unsere Zebrafinken fühlen sich soweit wohl einzige ist das dass Weibchen kahle Stellen hat . Milben tippe ich nicht da es wirklich nur das...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Eine kahle Stelle: Hi, unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht...
Kahle Stelle am Nacken, aber nur bei einer, trotzdem mit allen zum Check?: Hallo, es geht um Brownie: Bei ihr ist mir eben aufgefallen, dass sie am Nacken mir recht kahl erscheint und sie auch kleine Hautverletzungen...
Oben