Welche Rasse habt ihr???

Diskutiere Welche Rasse habt ihr??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr alle!!! Mich Interresiert mal was für Kaninchen/Hasenrassen ihr hab und b.z.w. wie sie heißen!!! (sorry bin Neugiereig) :angel: Ich...
  • Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #1
Kampfkaninchen

Kampfkaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle!!!

Mich Interresiert mal was für Kaninchen/Hasenrassen ihr hab und b.z.w. wie sie heißen!!! (sorry bin Neugiereig) :angel:
Ich habe 2 Löwenköpfchen und sie heißen Roger und Amy!!
Es wäre nett wenn ihr antworten würdet!!! :mrgreen:

Gruß von Meinen ninis und mir!!!

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #2
Ich hab 8 Zwergkaninchen.
Welche Rasse? Keine Ahnung, sind Mischlinge (und das ist auch gut so ;) ).
Namen:
-Caro
-Capi Samsa
-Sir Christus Pauli De Slash
-Jesus Winnie Kaschte
-Pelto-Pekka
-Smarty (aka Miss Marple)
-Napoleon Kani
und
-Der klebrige Hugo

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #3
Hallo Favole, was genau klebt denn eigentlich am Hugo so? ;o)

Ich hab zwei Zwergwidder.

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #4
Alles ;)
Ich weiß nicht wie oder was er anstellt, aber andauernd ist er irgendwo am Kleben, das war schon so als er noch ganz klein war *gg*
Die gehen auf Erkundungstour, alle kommen brav und sauber wieder nur Hugo ist ganz klebrig ^^
Gestern hat ers geschafft und sich in eine Schachtel Pralinen gesetzt >.<
Er hat seinen Namen also nicht umsonst :lol:

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #5
ich hab 6 Kaninchen

2 Deutsche Riesen, ich weiß aber nich sicher, ob die wirklich reinrassig sind... ich hoff nich

2 Zwergwidder
1 Teddywidder
1 Löwenkopfzwergwidder

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #6
hallo,

ich habe einen zwerglöwenkopfmix! er heißt hasi und ist mittlerweile 8-10 jahre alt!

lg dani

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #7
Danke für eure antworten!!!
Die Namen sind auch lustig: der klebrige HUGO!!!:mrgreen:

LG von allen

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #8
Hallo,

mein erstes Nini hieß Hatschipuh und war ein beige-grau gescheckter Mischling. Hab ihn so genannt weil er mich als erstes angeniest hat ;)
Ist aber leider 1999 gestorben.

Mein Schatzi jetzt heißt Wicket (wie mein Lieblings-Ewok, falls einem von euch die Serie "Die Ewoks" noch was aus Kindertagen was sagt).
Ist ein schwarz-weißer Schecke / Mischling (siehe Foto im Profil).
Er ist mittlerweile auch 8 Jahre alt..

LG

Iris

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #9
Hab 3 Zwergwidder
- Hannibal
- Luna
- Yuna
(die Mädels sollten sich ja unbedingt reimen :p obwohl ich jetzt sogar noch die Namen manchmal durcheinander schmeiße wenn ich mal wieder mit denen schimpfen muss :D )

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #10
Wir haben noch ein Löwenköpfchen Kaninchen, das andere ist leider vertorben:cry:
Der lebende heisst "Bärle".

• Welche Rasse habt ihr??? Beitrag #11
ich habe zwei Löwenköpfchen
mein Weibchen heist Emily und mein Männchen Moritz.
Sie sind geschwiester und 2 Jahre alt.

Thema:

Welche Rasse habt ihr???

Welche Rasse habt ihr??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben