Schutzhütte für den Sommer

Diskutiere Schutzhütte für den Sommer im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen zusammen, meine drei Hüpfer sind bei dem Schönen Wetter in ihrem großen Freigehegt. Leider ist die alte Schutzhütte durch die Jahre...
  • Schutzhütte für den Sommer Beitrag #1
S

Spatzili

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
meine drei Hüpfer sind bei dem Schönen Wetter in ihrem großen Freigehegt. Leider ist die alte Schutzhütte durch die Jahre dahin :-(
Jetzt muss eine neue her für Regen etc.

Was haltet ihr von diesen beiden? Welche ist besser?

in Größe M

in Größe M

in Größe L

P.S. Ich habe zwei Zwerge und ein "normales" Kaninchen. Die Größe reicht für drei oder?

Soll wie gesagt nur für den Sommer sein

Liebe Grüße

• Schutzhütte für den Sommer Beitrag #2
Ich finde alle 3 Nicht soo optimal, einfach weil mir der zweite Ausgang fehlen würde ;)
Ansonsten so groß wie möglich und am besten eine, wo Luft gut zirkulieren kann, das geht bei allen dreien nicht gut

• Schutzhütte für den Sommer Beitrag #3
was wäre denn eine gute und vorallem günstige Alternative?

Thema:

Schutzhütte für den Sommer

Schutzhütte für den Sommer - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Umzug mit einem Schweinestall: Hallo ihr Lieben ;) Ja, ich lebe noch und mit mir auch noch 6 Meeris. Es ist (hoffentlich) bald so weit, das Berufsleben (oder, wenn es gut läuft...
Baldige Balkonhaltung: Hallo ;) NUn ist es amtlich ab 1.3. darf ich in meine. 1 eigene wohnung ziehen. Vorraussetzung war ein mind 5 mq² großer Balkon. 4 für die...
Transportbox gesucht: Hallo ihr Lieben, ich hoff es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber die meisten, die ich gefunden habe, waren schon geschlossen...
Schnüffelteppich und Co. in selbstgebastelt: Hallöchen! Das Wetter wird bescheidener, die Spaziergänge bei Regen auch mal etwas kürzer, daher habe ich mich am Wochenende an zwei...
Oben