Hilfeee!! Maden!! :(

Diskutiere Hilfeee!! Maden!! :( im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, als ich eben zur Decke schaute, sah ich einen kleinen braunen Fleck. Als ich mir den Fleck genauer ansah merkte ich das es Maden (oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #1
J

juwi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als ich eben zur Decke schaute, sah ich einen kleinen braunen Fleck. Als ich mir den Fleck genauer ansah merkte ich das es Maden (oder Eier?!) waren:shock::shock:...habe sie direkt entfernt. Nun meine Frage: Was waren das für Maden, muss ich mir Sorgen machen?? 20120822_194956.jpg20120822_194956.jpg

• Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #2
man kanns zwar nicht gut erkennen, aber für mich schauen sie eher aus wie kleine raupen, die wohl frisch geschlüppft sind.

• Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #3
Ich sehe sowas wie Haare an den Tierchen... kommt dass nur so vor oder sehe ich richtig, juwi?

• Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #4
ja da waren so ganz kleine dran .. und die Tiere waren aufeinmal da

• Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #5
Huhu!
Maden in dem sehr jungen Stadium sicher zu identifizieren ist fast unmöglich, aber ich vermute irgendwelche Käferlarven, evtl. Brotkäfer. Aber wenn du jetzt alle Larven entfernt hast, dürftest du die Insekten damit auch losgeworden sein;)

• Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #6
Okay schon mal danke ;) .. kann das vllt auch mit Motten zusammenhängen?

• Hilfeee!! Maden!! :( Beitrag #7
Würde ich nicht ausschließen;) Möglich ist es, wie gesagt, Insektenlarven sehen sich in dem Stadium alle recht ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeee!! Maden!! :(

Hilfeee!! Maden!! :( - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...

Neueste Beiträge

Oben