Pinguine

Diskutiere Pinguine im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; gibt es eigentlich irgendwelche finken,sittiche usw die aussehen wie kleine pinguine :D ?
  • Pinguine Beitrag #1
Snappycat

Snappycat

Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich irgendwelche finken,sittiche usw die aussehen wie kleine pinguine :D ?

• Pinguine

Anzeige

• Pinguine Beitrag #2
Die einzigen Vögel die mir gerade in den Sinn kommen und so ähnlich aussehen wie Pinguine, sind Alken, wie etwa die Trottellumme oder der Papageientaucher.
Die wird man aber kaum als Heimtiere halten können...
So im Bereich Ziervögel fällt mir keiner ein:eusa_think: Währe aber interessant:mrgreen:
LG

Thema:

Pinguine

Pinguine - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben