Der "gelbe Hund"

Diskutiere Der "gelbe Hund" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf eine sehr schöne Kampagne gestoßen und möchte sie gerne mit euch teilen. Bitte nehmt sie euch zu Herzen, für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "gelbe Hund" Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf eine sehr schöne Kampagne gestoßen und möchte sie gerne mit euch teilen. Bitte nehmt sie euch zu Herzen, für ein schöneres Miteinander unter Hunden und Haltern.

lg Bella

• Der "gelbe Hund" Beitrag #2
Dann schubs ich den Thread einfach noch mal hoch, damit ihn vielleicht noch mehr Leute lesen und damit sich hier weiter ausgetauscht werden kann.

• Der "gelbe Hund" Beitrag #3
Ist das Okay wenn ich das Ausdrucke und im Dorf an den Schwarzen Brettern aushänge?

• Der "gelbe Hund" Beitrag #4
bestimmt :D

• Der "gelbe Hund" Beitrag #5
Danke Stoffel :)

Ja na klar. Der Text an sich ist zwar nicht auf meinen Mist gewachsen, aber ich gehe mal stark von aus, dass es Sinn der Sache ist es zu verbreiten, daher nur zu :)

• Der "gelbe Hund" Beitrag #6
Finde ich eine gute Sache. Bei uns aber schlecht umzuwandeln. Da die Hunde frei rumlaufen, teilweise ohne Frauchen oder Herrchen, oder diese hinken hinter her.
Basco hatte deswegen schon einpar mal streß und beiss aktionen, die hätten so verhindert werden können.

• Der "gelbe Hund" Beitrag #7
Nur bedenke, dass alles mal klein anfängt. Je mehr Leute davon hören, je mehr spricht es sich herum. Ich würde es toll finden, wenn viele die Möglichkeit sehen es irgendwo bei sich in der Gegend auszuhängen. Auf Nachfragen würde das bei Tierheimen und Tierärzten vielleicht gehen. Probieren werde ich es auf jeden Fall :)

• Der "gelbe Hund" Beitrag #8
Off-Topic
haben wir jetzt 2 Threads oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch? ^^

• Der "gelbe Hund" Beitrag #9
Off-Topic
Haben wir. Aber der zweite wurde bereits von einem Mod geschlossen. :D Ist also alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "gelbe Hund" Beitrag #10
Off-Topic
Der zweite ist geschlossen und auf diesen hier verwiesen ;).

• Der "gelbe Hund" Beitrag #12
@ Bella88: Thx für das Bild, hab es geteilt und auf einer anderen Tierseite gepostet.
Hoffentlich spricht sich das mehr herum ^.^

• Der "gelbe Hund" Beitrag #13
Ich find das eine schöne Action.
Aber in meinem Kaff wo ich wohne, würd sich das wohl kaum einbürgern. :(

• Der "gelbe Hund" Beitrag #14
Leider ist aber dort ein Fehler drin.. Anstelle Schleife steht dort Scheife. Denke aber man versteht den Text ja trotzdem

• Der "gelbe Hund" Beitrag #15
Jetzt wo du es sagst:D
Ist mir vorher garnicht aufgefallen.

• Der "gelbe Hund" Beitrag #16
Super! Ich habe zu danken Aleika! :angel:

Ich habe den Text selbst nicht verfasst. Kann ihn daher auch leider nicht ändern. Aber danke für den Hinweis.

• Der "gelbe Hund" Beitrag #17
Find ich ne wunderbare sache.

Leider ist es aber hier wohl nicht verbreitet. Haben hier ka auch ein paar unverträgliche zeitgenossen mit denen die Herrchen/Frauchen dann meist in die lezte Hecke kriechen wenn ein anderer Hund kommt. Joah wers mag solls machen. Ich würde schon vorher sagen "Bitte bleiben sie weg" mir nen Platz suchen wo ich gut weichen kann wenns eben geht

• Der "gelbe Hund" Beitrag #18
Find ich ne wunderbare sache.

Leider ist es aber hier wohl nicht verbreitet.

Deswegen teile ich es hier und auch Facebook zum Beispiel. In der Hoffnung das es mehr Leute erreicht. Wer es mag, kann es ja auch machen und somit die ganze Sache unterstützten. je mehr es lesen, desto mehr nehmen es sich vielleicht zu Herzen.

• Der "gelbe Hund" Beitrag #19
Ich hab es schon zum 2. mal geteilt und bekomme immer noch Feedback von Hundebesitzern die so erst davon erfahren haben und es weiter teilen/erzählen.

• Der "gelbe Hund" Beitrag #20
Ich hab es schon zum 2. mal geteilt und bekomme immer noch Feedback von Hundebesitzern die so erst davon erfahren haben und es weiter teilen/erzählen.

Das finde ich toll, dass du es noch immer weiter teilst :) :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "gelbe Hund"

Der "gelbe Hund" - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben