Diskutiere Mehr Neons? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe seit heute 10 Neons und einen Antennenwels (weiß gerade nicht, ob ich das richtig geschrieben habe).
Ich würde aber gerne noch...
Hallo, ich habe seit heute 10 Neons und einen Antennenwels (weiß gerade nicht, ob ich das richtig geschrieben habe).
Ich würde aber gerne noch mehr haben. Geht das bei einem 54l Aquarium?
Freue mich auf eure Antworten, Le. Le.
Ja, wenn sonst nix drinnen ist finde ich da könnten noch welche rein.
Aber für den Antennenwels ist das Becken zu klein. Ich gehe davon aus du hast ihn als Algenvernichter? Nimm lieber Panzerwelse die fressen auch alles was überbleibt.
LG
Also ich finde der Antennenwels passt super daran, wenn ich richtig denke, gibt es ja noch viel größere!
Welche Fischarten könnten da noch rein passen außer Neons?
LG Le. Le.
Antennen Welse können sehr groß werden, wenn sie den Platz und die Zeit dazu haben! In 54L haben sie den Platz dazu nicht.
Apistogramma (eine der wenigen lateinischen bezeichnungen die ich auswendig weiß :mrgreen: *stolzbin* ) könntest du einsetzen, dann würd ich aber höchstens noch ca. 5 Neons dazu tun.
Ich werd mal gucken,
aber danke für deine Hilfe!
LG Le. Le.

Bitte.
Setz aner nicht noch eine schwarmfischart ein, mehr neons sind ok aber nicht 10 andere

Hi,
Und den Antennenwels bitte raus aus dem AQ! Sie können sehr schnell über 20cm groß werden, in 54l können sie da kaum noch wenden.
Thema:
Mehr Neons?