Mehr Neons?

Diskutiere Mehr Neons? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe seit heute 10 Neons und einen Antennenwels (weiß gerade nicht, ob ich das richtig geschrieben habe). Ich würde aber gerne noch...
  • Mehr Neons? Beitrag #1
L

Le. Le.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit heute 10 Neons und einen Antennenwels (weiß gerade nicht, ob ich das richtig geschrieben habe).
Ich würde aber gerne noch mehr haben. Geht das bei einem 54l Aquarium?

Freue mich auf eure Antworten, Le. Le.

• Mehr Neons?

Anzeige

• Mehr Neons? Beitrag #2
Ja, wenn sonst nix drinnen ist finde ich da könnten noch welche rein.
Aber für den Antennenwels ist das Becken zu klein. Ich gehe davon aus du hast ihn als Algenvernichter? Nimm lieber Panzerwelse die fressen auch alles was überbleibt.

LG

• Mehr Neons? Beitrag #3
Also ich finde der Antennenwels passt super daran, wenn ich richtig denke, gibt es ja noch viel größere!
Welche Fischarten könnten da noch rein passen außer Neons?

LG Le. Le.

• Mehr Neons? Beitrag #4
Antennen Welse können sehr groß werden, wenn sie den Platz und die Zeit dazu haben! In 54L haben sie den Platz dazu nicht.

Apistogramma (eine der wenigen lateinischen bezeichnungen die ich auswendig weiß :mrgreen: *stolzbin* ) könntest du einsetzen, dann würd ich aber höchstens noch ca. 5 Neons dazu tun.

• Mehr Neons? Beitrag #5
Ich werd mal gucken,
aber danke für deine Hilfe!
LG Le. Le.;)

• Mehr Neons? Beitrag #6
Bitte.
Setz aner nicht noch eine schwarmfischart ein, mehr neons sind ok aber nicht 10 andere ;)

• Mehr Neons? Beitrag #7
Hi,

Und den Antennenwels bitte raus aus dem AQ! Sie können sehr schnell über 20cm groß werden, in 54l können sie da kaum noch wenden.

Thema:

Mehr Neons?

Mehr Neons? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben