Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe
Diskutiere Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,bin neu hier mein hund cindi hat einen lungentumor der leider schon metastasen gestreut hat nun hat sie nicht mehr lange zu leben,würde von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #1
H
heike
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin neu hier mein hund cindi hat einen lungentumor der leider schon metastasen gestreut hat nun hat sie nicht mehr lange zu leben,würde von euch gern wissen ob ihr ahnung von teirbestattern habt was so etwas kostet usw. bin sehr verzweifelt liebe grüsse heike
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #2
BoxerWothan
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich wollte dir sagen wie leid es mir tut. Wirklich. leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber was ich weiß kann ich dir sagen. Kann aber keine Garantie auf vollständige richtigkeit geben.
Also Tierbestatter bieten , wenn kein Friedhof vorhanden , Feuerbestattungen an . Du kaufst eine Urne und kannst diese dann mit nach HAuse nehmen.
Preise weiß ich jetzt leider net. Aber ich glaube in einem Beitrag sagten sie mal das das von der GRöße des Tieres und der besonderheit der Urne und so abhängt
Ist nicht viel was ich sagen kann.
Es tut mir wirklich leid.
Gruß BoxerWothan
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #3
H
heike
Punkte Reaktionen
0
vilen lieben dank vieleicht finde ich im netz ja noch was über die kosten mal schauen
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #4
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Mir tut es auch leid Ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen... Aber irgendjemand anders kann dir hier bestimmt noch was dazu sagen.
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #5
J
Joon
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir auch leid, google einfach mal nach einem bestatter in deiner nähe. Meistens liegen die Preise für Hunde so zwischen 200-300 € liegt halt an dem Gewicht. Es gibt dann noch eiinzelverbrennung wo nur dein Hund verbrannt wird un du die Asche mit nach Hause nehmen kannst. Oder Sammelverbrennungne wo einige Tiere zusammen verbrannt werden und die Asche dann auf eine Wiese ausgetreut wird.
Dann gibt es noch Friedhöfe wo man ein Grab mieten kann.
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #6
S
sweetroke
Guest
Meines Wissens nach darf man sein Tier sogar auf dem eigenen Grundstück begraben, das Loch muss aber mind. 1 Meter tief sein.
Tut mir wirklich sehr leid mir deinem Hund!
LG
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #7
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Das stimmt.
Man darf ein Tier auf einem eigenen Grundstück begraben, solange es nicht zu groß ist. Ich glaube mindestabstand zu öffentlichen, angrenzenden Grund ist 1-2m und min. 1m tief.
Tut mir auch leid. Ich hoffe ihr habt zusammen noch ein paar schöne Tage!
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #8
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
Hallo Heike,
es tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe auch, dass sie noch möglichst lange bei euch sein kann.
Wir mussten uns mit dem Thema auch befassen. Es ist schrecklich, aber es musste sein, denn wir wollten sie nicht beim TA lassen, auf keinen Fall. Und auf dem Grundstück ging nicht, da harter Lehmboden. WIr wären nicht so tief gekommen. Wir haben unsere Suse verbrennen lassen. Einzeleinäscherung.
Wenn du möchtest gebe ich dir die Adresse per PN, denn meine meine Eltern wohnen in Burscheid, und der Bestatter kommt aus Leverkusen. Falls euch das nicht zu weit ist. Wir haben für alles zusammen 313€ bezahlt.
LG Allie
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #9
H
heike
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ist echt lieb von dir aber Leverkusen ist zu weit danke nochmal gruss heike
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #10
J
Jumpy
Guest
Hallo Heike, tut mir echt leid für euch, schau mal hier, sitzt in Bonn
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #11
puschy
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich kann mit dir empfinden während ich verdammter mensch hier sitze liegt mein hund adria der collie in der OP....
Ich habe tierische angst ich habe sie schon 11 jahre! *heeeeeeeul*
ich wünsche dir noch viele schöne tage....
mfg der heulende sittich
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe Beitrag #12
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
Jetzt wirst du es überstanden haben und dein Hund auch, Schreibe mal, wie es euch beiden geht. Es ist so, in den schlimmsten Momenten des Lebens ist man jämmerlich alleine.
Gruß HelgaK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Hund ist todkrank! Brauche dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...