Bitte um Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Bitte um Verbesserungsvorschläge im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo meine Lieben, habe jetzt endlich den größeren Stall bekommen für meinen Jerry :) So sieht es im Moment aus: Habt ihr noch Vorschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Verbesserungsvorschläge Beitrag #1
S

Spotzl

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

habe jetzt endlich den größeren Stall bekommen für meinen Jerry :)

So sieht es im Moment aus:

Habt ihr noch Vorschläge, wie ich es besser einrichten kann, weil es ja im Moment noch etwas leer ist.

Danke schon mal!

• Bitte um Verbesserungsvorschläge Beitrag #2
Auf alle Fälle die Abdeckung drauf, damit er oben nicht abhauen kann.
Viel mehr Streu, am besten bis zur ersten Ebene und ein größeres Sandbad.
Was ist Jerry für ein Hamster?

• Bitte um Verbesserungsvorschläge Beitrag #3
Joaaa... Noch ein paar mehr Versteck-Möglichkeiten währen auch nicht schlecht:eusa_think:

Sonst fällt mir da auch nichts mehr ein...

Außer:

[VERSTECK]Wo sind die Bilder von dem Bewohner!? Will sehen!!!:048:[/VERSTECK]

• Bitte um Verbesserungsvorschläge Beitrag #4
Jerry ist ein dschungare :) bzw. anscheinend ein hybrid, da reinrassige dschungaren ja selten sind.
Ganz rechts steht noch ein weiteres haus und so ein Schuh aus Stroh.
Ein mehrkammernhaus ist noch in Planung, aber ich hab hier gelesen, dass man sie nach dem Umzug in ein neues Gehege nicht gleich mit neuen Sachen überfordern soll. Hab ich das richtig verstanden?
Für das neue große sandbad wird gleich am Samstag gekauft bzw. ich hätte noch so a Bonbonglas von i.ea, aber das passt ja auch nicht oder?
Fotos folgen noch, nur vom Handy hochladen geht im Moment nicht :)

danke schon mal für die Tipps :) ich will einfach nur das beste für ihn.
bei meerschweinchen bin ich schon so ein kleiner Profi ;-);-) aber bei zwerghamster ein blutiger Anfänger :)

• Bitte um Verbesserungsvorschläge Beitrag #5
Bei Ikea gibt es große Auflaufformen, die sind gut als Sandbad oder du teilst ein Teil unten ab und machst das als Sandbad.
Ein Bonbonglas ist zu klein auf Dauer, als Abwechslung zum buddeln mit z.b. Maisspindelgranulat ganz gut.

• Bitte um Verbesserungsvorschläge Beitrag #6
Ich hab in einem Bonbonglas Heu drin und streu da dann immer das Futter rein. Ein bisschen mischen und dein Hamster hat was zu tun bei der Futtersuche... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Bitte um Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben