- Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE Beitrag #1
Devanta
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist soweit: das Finale!
Die Jury des Top-Meerschweinchen-Wettbewerbs 2012 begrüßt ganz herzlich die schweinischen Teilnehmer Ryno, Snoopy und Curly unter den Top 3! =)
Überzeugt euch selbst von ihren quietschigen Qualitäten und stimmt für euren Favoriten ab! Jede Stimme zählt, also worauf wartet ihr noch?
Die Umfrage läuft bis Samstag, den 15. September.
Die drei Finalthemen sind:
- Mein Lieblingsbild
- Schweinchen im Glück
- Mein Zuhause
Und hier sind die Beiträge dazu. Viel Spaß!
Curly von Ronnie2002
Mein Lieblingsbild
Curly mit Freundin Lina:
Schweinchen im Glück
Was gibt es schöneres als Löwenzahn soweit das Auge reicht und dazu noch eine rückzugsmöglichkeit die Sicherheit gibt im Hintergrund?
Mein Zuhause
ist vieleicht nicht das sauberste oder hübscheste, aber ganz sicher DAS beste
Ryno von Kuuta
Mein Lieblingsbild
Mein Lieblingsbild von Ryno ist im Auslauf entstanden. Es zeigt Ryno wie er sich über eine Portion Löwenzahn hermacht.
Schweinchen im Glück
Ryno in Mitten von Kleeblättern und kleinen Glückschweinchen und auf einem Hufeisen sitzend.
Achtung: dieses gestellte Bild wird nur geduldet, da das Meerschweinchen auf dem Bild augenscheinlich nicht gestresst wirkt. Für andere Tiere kann dies eine extreme Stresssituation darstellen, welche zum Wohl des Tieres unbedingt vermieden werden soll. Wir bitten Euch, Eure Tiere keinesfalls zum fotografieren von der Gruppe zu trennen und irgendwo zu platzieren!
Mein Zuhause
Mein Zuhause lädt mich zum Entspannen ein. Am liebsten liege ich vor meiner Blockhütte. Ich teile mir mein Zuhause mit den zwei Damen Maya und Yana.
Snoopy von Leika01
Mein Lieblingsbild
Schweinchen im "Futter"-Glück
Mein Zuhause
Die Jury des Top-Meerschweinchen-Wettbewerbs 2012 begrüßt ganz herzlich die schweinischen Teilnehmer Ryno, Snoopy und Curly unter den Top 3! =)
Überzeugt euch selbst von ihren quietschigen Qualitäten und stimmt für euren Favoriten ab! Jede Stimme zählt, also worauf wartet ihr noch?
Die Umfrage läuft bis Samstag, den 15. September.
Die drei Finalthemen sind:
- Mein Lieblingsbild
- Schweinchen im Glück
- Mein Zuhause
Und hier sind die Beiträge dazu. Viel Spaß!
Curly von Ronnie2002
Mein Lieblingsbild
Curly mit Freundin Lina:
Schweinchen im Glück
Was gibt es schöneres als Löwenzahn soweit das Auge reicht und dazu noch eine rückzugsmöglichkeit die Sicherheit gibt im Hintergrund?
Mein Zuhause
ist vieleicht nicht das sauberste oder hübscheste, aber ganz sicher DAS beste
Ryno von Kuuta
Mein Lieblingsbild
Mein Lieblingsbild von Ryno ist im Auslauf entstanden. Es zeigt Ryno wie er sich über eine Portion Löwenzahn hermacht.
Schweinchen im Glück
Ryno in Mitten von Kleeblättern und kleinen Glückschweinchen und auf einem Hufeisen sitzend.
Achtung: dieses gestellte Bild wird nur geduldet, da das Meerschweinchen auf dem Bild augenscheinlich nicht gestresst wirkt. Für andere Tiere kann dies eine extreme Stresssituation darstellen, welche zum Wohl des Tieres unbedingt vermieden werden soll. Wir bitten Euch, Eure Tiere keinesfalls zum fotografieren von der Gruppe zu trennen und irgendwo zu platzieren!
Mein Zuhause
Mein Zuhause lädt mich zum Entspannen ein. Am liebsten liege ich vor meiner Blockhütte. Ich teile mir mein Zuhause mit den zwei Damen Maya und Yana.
Snoopy von Leika01
Mein Lieblingsbild
Schweinchen im "Futter"-Glück
Mein Zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: