hautveränderung

Diskutiere hautveränderung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe nen westi und habe heute gemerkt das er am maul ne komische veränderung hat. es siht so aus wie kleine pickel habt ihr ne idee was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hautveränderung Beitrag #1
shelidrasia

shelidrasia

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe nen westi und habe heute gemerkt das er am maul ne komische veränderung hat. es siht so aus wie kleine pickel habt ihr ne idee was das sein kann

lg sheli

• hautveränderung Beitrag #2
Hallo,
Das kann mehrere Ursachen haben. Es kann eine allerische Reaktion sein, die viele Auslöser haben kann (z.B.:Bestandteile im Futter). Es kann aber auch sein (da es nur an der Schnauze ist) das er irgendwo geschnüffelt und eventuell an irgendwelche Pflanzen gekommen ist, die die Haut reizen? Obwohl es zu dieser Jahreszeit eher selten vorkommt.
Wenn es morgen nicht weg ist würde ich einen Tierarzt zu rate ziehen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hautveränderung

hautveränderung - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben