KAninchenkaka! ;)

Diskutiere KAninchenkaka! ;) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, also man muss ja täglich (hab ich gelesen) die Geschäfte von den Kaninchen aufräumen, muss man dann auch das Stroh neu auswechseln immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KAninchenkaka! ;) Beitrag #1
Katha42

Katha42

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also man muss ja täglich (hab ich gelesen) die Geschäfte von den Kaninchen aufräumen, muss man dann auch das Stroh neu auswechseln immer oder wie funktioniert es da ??

FReu mich auf Antworten!!

• KAninchenkaka! ;) Beitrag #2
es reicht wenn du die Ecke sauber machst wo sie ihr Geschäft verrichten. Also streu mit Kot u. Urin raus und neue wieder rein

• KAninchenkaka! ;) Beitrag #3
Aber der Käfig muss auch zwischendurch grunggereinigt sonst kriegst zwangsläufig irgendwelches Ungeziefer.
Meine gehen an sich auf eine Toilette, die mache ich alle zwei Tage sauber und den Käfig je nachdem wie er aussieht so einmal im Monat. Manchmal auch öfter wenn sie ihr poipoi durch die Gegend werfen.
Heu solltest du jeden Tag frisch einwerfen.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KAninchenkaka! ;)

KAninchenkaka! ;) - Ähnliche Themen

Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben