- Diagnose Krebs zwischen Herz und Lunge Beitrag #1
C
Charly14.8.
Hallo Ihr Tierliebhaber,
Ich brauch dringend einen Rat! Mein bester Freund Charly Brown ( 11 j schäferhund-labrador-mix ) hat seit Anfang August Husten, Appetitlosigkeit! Ich bin dann nach Tagen zum Tierazt! Sie konnte nichts hören! Da es zu diesem Ueitpunkt besser mit dem Husten war, hab ich abgewartet! Charly war eigentlich gut drauf! Hat ab und zu mal beim essen gezickt
und bissi gehüstelt! Jetzt war ich wieder beim Tierarzt! Blut war io nur..... Das Röntgenbild...
es hat mich aus dem Leben gerissen! Tumore zwischen Herz und Lunge! Wie traurig und leer ich mich fühle, brauch ich in diesem Forum wohl nicht zu erwähnen!
Charly is gut drauf momentan! Hat zwar sehr abgenommen, aber stellt nach wie vor den Postbote!
um seine Appetitlosigkeit zu steigern hab ich jetzt Cortison bekommen!
charly ist sehr lebenslustig, geht sau gerne gassi und frißt seit gestern wieder! Wirkt Cortison so schnell? Morgen Tablette und Nachmittag die Haare vom Kopf fressen?
ich weiss, dass ich meinen besten Freund verlieren werde!
Gibt es denn etwas, um seinen schwereren Atemwege zu unterstützen?
Habt Ihr Erfahrung mit anderen Medikamenten? Ist es sinnvoll Cortison zu geben?
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben! Das wäre toll!
Bin zugegebenermaßen ziemlich hilflos! Vielleicht ist ja ein Engel unter Euch?
Ich brauch dringend einen Rat! Mein bester Freund Charly Brown ( 11 j schäferhund-labrador-mix ) hat seit Anfang August Husten, Appetitlosigkeit! Ich bin dann nach Tagen zum Tierazt! Sie konnte nichts hören! Da es zu diesem Ueitpunkt besser mit dem Husten war, hab ich abgewartet! Charly war eigentlich gut drauf! Hat ab und zu mal beim essen gezickt
es hat mich aus dem Leben gerissen! Tumore zwischen Herz und Lunge! Wie traurig und leer ich mich fühle, brauch ich in diesem Forum wohl nicht zu erwähnen!
Charly is gut drauf momentan! Hat zwar sehr abgenommen, aber stellt nach wie vor den Postbote!
um seine Appetitlosigkeit zu steigern hab ich jetzt Cortison bekommen!
charly ist sehr lebenslustig, geht sau gerne gassi und frißt seit gestern wieder! Wirkt Cortison so schnell? Morgen Tablette und Nachmittag die Haare vom Kopf fressen?
ich weiss, dass ich meinen besten Freund verlieren werde!
Gibt es denn etwas, um seinen schwereren Atemwege zu unterstützen?
Habt Ihr Erfahrung mit anderen Medikamenten? Ist es sinnvoll Cortison zu geben?
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben! Das wäre toll!
Bin zugegebenermaßen ziemlich hilflos! Vielleicht ist ja ein Engel unter Euch?