Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?

Diskutiere Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich habe da ein Problem, Ich bin jetzt jeden tag arbeiten, bin früh weg und komme erst um 17.30 uhr wieder heim. Dass heißt, ich habe auch...
  • Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? Beitrag #1
chrishappy2

chrishappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe da ein Problem, Ich bin jetzt jeden tag arbeiten, bin früh weg und komme erst um 17.30 uhr wieder heim.

Dass heißt, ich habe auch wiederum nicht mehr so viel zeit für meine zwei Wackelnasen.

Wie ich sie letzten Winter draußen hatte, musste ich jede Stunde raus, Wasser wechsel, Futter wechsel und und und.

Jetzt wenn ich arbeite, habe ich überhaupt keine zeit, und möchte sie besser diesen Winter innen halten.

Kann ich sie jetzt noch reinholen ? Oder ist es schon zu spät ?

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? Beitrag #2
reinholen geht natürlich noch, wieso auch nicht?

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? Beitrag #3
Hallo
Es sollte überhaupt kein Problem sein sie reinzuholen. Andersrum wäre es schlimmer. Ihr Winterfell (wenn sie überhaupt schon was aufgebaut haben) können sie innerhalb weniger Tage wieder verlieren.
Also ich an deiner Stelle würde sie auch reinholen, wenn du so ein wenig mehr von ihnen hast und sie besser verpflegt werden können :)

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? Beitrag #4
Ok bereite gerade alles vor. Ich stelle dann ein Bild von den 2en und ihren innengehege rein :)

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? Beitrag #5
Reinholen geht immer,raustun wäre schwierig ;)
Ich würde sie auch reinholen,ist besser wenn du nicht soo viel Zeit hast.
Lg DD

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? Beitrag #6
Wie die anderen schon schrieben, kannst du ruhig noch reinholen.

Fotos sind doch immer gewünscht.:mrgreen:

Lieben Gruß

Thema:

Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?

Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben