Zooplus- Bestellung ohne Registrierung

Diskutiere Zooplus- Bestellung ohne Registrierung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, Ich habe eben bei zooplus bestellt, dort gibt es ja die Funktion ohne Registrierung zu bestellen. Hat das jemand von euch Erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #1
Sam90

Sam90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe eben bei zooplus bestellt, dort gibt es ja die Funktion ohne Registrierung zu bestellen. Hat das jemand von euch Erfahrung damit? Ich habe nur Rechnungsadresse und Lieferadresse und meine Mailadresse angeben können. Des kommt mir ein bisschen spanisch vor. Ist euch das auch passiert? Grüßle Sam

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #2
Huhu,
wir hatten das auch mal gemacht, und das war absolut problemlos (bis auf dass die Rechnung vergessen wurde, da haben wir dann nochmal nachgefragt und sie sofort per Mail bekommen).

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #3
Dann bin ich beruhigt :)

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #4
Ich bestelle da immer ohne registrierung. Alles einwandfrei und sehr schneller Versand. ;)

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #5
Hey smoothie, ist es dann normal wenn ich Rechnung per Post angegeben hab, dass ich dann gar keine Mail bekommen hab?!

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #6
Ich habe bis heute weder eine Mail, noch die Rechnung oder das Paket bekommen?! Ist das normal?

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #7
Nein normal nicht.
Gut ich bin registriert und habe die Ware spätestens 2 Tage nach Bestellung.

Rufe doch einfach mal am Montag dort an, sie sind sehr hilfsbereit.

• Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #8
Das werd ich machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus- Bestellung ohne Registrierung

Zooplus- Bestellung ohne Registrierung - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben