Zooplus- Bestellung ohne Registrierung
Diskutiere Zooplus- Bestellung ohne Registrierung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute,
Ich habe eben bei zooplus bestellt, dort gibt es ja die Funktion ohne Registrierung zu bestellen. Hat das jemand von euch Erfahrung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #1
Hallo Leute,
Ich habe eben bei zooplus bestellt, dort gibt es ja die Funktion ohne Registrierung zu bestellen. Hat das jemand von euch Erfahrung damit? Ich habe nur Rechnungsadresse und Lieferadresse und meine Mailadresse angeben können. Des kommt mir ein bisschen spanisch vor. Ist euch das auch passiert? Grüßle Sam
-
-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #2
Huhu,
wir hatten das auch mal gemacht, und das war absolut problemlos (bis auf dass die Rechnung vergessen wurde, da haben wir dann nochmal nachgefragt und sie sofort per Mail bekommen).
-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #3
Dann bin ich beruhigt

-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #4
Ich bestelle da immer ohne registrierung. Alles einwandfrei und sehr schneller Versand.

-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #5
Hey smoothie, ist es dann normal wenn ich Rechnung per Post angegeben hab, dass ich dann gar keine Mail bekommen hab?!
-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #6
Ich habe bis heute weder eine Mail, noch die Rechnung oder das Paket bekommen?! Ist das normal?
-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #7
Nein normal nicht.
Gut ich bin registriert und habe die Ware spätestens 2 Tage nach Bestellung.
Rufe doch einfach mal am Montag dort an, sie sind sehr hilfsbereit.
-
-
Zooplus- Bestellung ohne Registrierung Beitrag #8
Das werd ich machen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: