Hunde-/Katzenalter umrechnen

Diskutiere Hunde-/Katzenalter umrechnen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hei! Ich hab soeben einen Link gefunden zur (ungefähren) Berechnung von Katzen- bzw. Hundealter in Menschenalter. Vielleicht ganz interessant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde-/Katzenalter umrechnen Beitrag #1
Cidre

Cidre

Punkte Reaktionen
0
Hei!

Ich hab soeben einen Link gefunden zur (ungefähren) Berechnung von Katzen- bzw. Hundealter in Menschenalter.

Vielleicht ganz interessant:

LG Cidre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde-/Katzenalter umrechnen

Hunde-/Katzenalter umrechnen - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben