woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ?

Diskutiere woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Ich bin neu in sachen AQ......habe ein kleines Becken so 60l Mein Besatzt beschrenkt sich auf 3 Black Mollys und 2 Gold Mollys sowie eine...
  • woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #1
S

Sedi

Hi,
Ich bin neu in sachen AQ......habe ein kleines Becken so 60l
Mein Besatzt beschrenkt sich auf 3 Black Mollys und 2 Gold Mollys sowie eine Pandasaugschmerle. Andere werden noch kommen :mrgreen:
Wollte wissen wann ich erkenne ob eines meiner Mollys trächtig ist ? z.B Merkmale die mich schnell darüber informieren.......
Danke für schnelle und aufschlussreiche Antworten ;)

mfg Sedi8)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #2
Das solltest du lieber im Bereich Fische posten ;)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #3
oh :uups:
habe ich das denn nich ? wenn nich tut es mir leid ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Kann mir keiner helfen ?:cry:

Antworten sind erwünscht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #4
einfach molleys sind lebendgebärende fische also haben sie wie guoppys un dplaty nen dicken brauch

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #5
is das dass einzige merkmal ? also ich sehe bei 3 stück nen dickeren bauch als bei den anderen......aba so ganz sicher bin ich mir nich :?
hoffen wir ma das es so is :p
wer mir noch helfen kann bitte melden antowrten sind erwünscht ;)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #6
ah doch die wiebchen werden zurückhaltender

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #7
Ähm was mir noch einfällt ist, das Mollys erst ab 112l gehalten werden.

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #8
erstmal herzlich Willkommen bei uns :mrgreen: