woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ?

Diskutiere woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Ich bin neu in sachen AQ......habe ein kleines Becken so 60l Mein Besatzt beschrenkt sich auf 3 Black Mollys und 2 Gold Mollys sowie eine...
  • woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #1
S

Sedi

Hi,
Ich bin neu in sachen AQ......habe ein kleines Becken so 60l
Mein Besatzt beschrenkt sich auf 3 Black Mollys und 2 Gold Mollys sowie eine Pandasaugschmerle. Andere werden noch kommen :mrgreen:
Wollte wissen wann ich erkenne ob eines meiner Mollys trächtig ist ? z.B Merkmale die mich schnell darüber informieren.......
Danke für schnelle und aufschlussreiche Antworten ;)

mfg Sedi8)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #2
Das solltest du lieber im Bereich Fische posten ;)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #3
oh :uups:
habe ich das denn nich ? wenn nich tut es mir leid ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Kann mir keiner helfen ?:cry:

Antworten sind erwünscht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #4
einfach molleys sind lebendgebärende fische also haben sie wie guoppys un dplaty nen dicken brauch

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #5
is das dass einzige merkmal ? also ich sehe bei 3 stück nen dickeren bauch als bei den anderen......aba so ganz sicher bin ich mir nich :?
hoffen wir ma das es so is :p
wer mir noch helfen kann bitte melden antowrten sind erwünscht ;)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #6
ah doch die wiebchen werden zurückhaltender

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #7
Ähm was mir noch einfällt ist, das Mollys erst ab 112l gehalten werden.

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #8
erstmal herzlich Willkommen bei uns :mrgreen:

benutz doch bitte ersteinmal die "suche" Funktion des Forums, das Thema hatten wir schon 100.000mal :p

LG
fischfan

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #9
das mit dem suchen habe ich ausprobiert.......habe da aba imma nur "sie sind trächtig was nun etc." gefunden, nich woran ich das erkenne !
ich danke für euere antworten ;)
hoffen wa mal das sie trächtig sind :angel:

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #10
  • woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #11
mhh..sie werden dick, zurückhaltend, meine guppys verziehen sich dann immer hinter den Filter wo es ruhiger zugeht und es dunkler ist.

MiniAjax

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #12
mhh..sie werden dick, zurückhaltend, meine guppys verziehen sich dann immer hinter den Filter wo es ruhiger zugeht und es dunkler ist.

MiniAjax

hallo ich möchte dir ja nix böses aber dein backen ist zu klein für Mollys wurde mir heute auch erst gesagt wüßte ich auch nie 2 jahre lang wüßte ich dies nicht bis heute müß auch mal jetz gucken was ich mit meine mollys mache ode rich kauf mir einfach ein 90 litter becken am 1 ich glaube so lange kann ich meine mollys ja noch drin lassen aber wie lange müß ich so ein backen erst stehen lassen um es zu befolkern wurd emich freun wne mir jemand ne nach richt dar drauf schreiben wurde :uups:

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #13
Hallo,

das Becken muss ca. 6 Wochen einfahren, aber vor dem Besetzen nochmal die Ww prüfen!

Ein 90 l Becken reicht auch nicht, denn es muss min. 80 cm lang sein und über 100 l haben.

lg Meeri

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #14
Hallo,

das Becken muss ca. 6 Wochen einfahren, aber vor dem Besetzen nochmal die Ww prüfen!

Ein 90 l Becken reicht auch nicht, denn es muss min. 80 cm lang sein und über 100 l haben.

lg Meeri

ok dan holle ich mir eben ein 120 litter becken müßte ja auch kein problem sein ich weiß aber nicht ob mann bei so ein backen erst was mit seien versicherung klerne müß :eusa_think:

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #15
Muss man nicht versichern, wär aber besser. Ich habs in meiner Hausrat mit angegeben. Glaub ich. :eusa_think:

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #16
  • woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #17
Samy eventuel währe es auch net verkehrt aufs Datum des threads zu achten. ;)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #19
Esca meint das so, dass das letzte mal, wo hier reingeschrieben wurde, schon ziemlich lange zurück liegt (27.2.07). :)

• woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? Beitrag #20
ach so ja ich weiß aber ich wolte eigentlich nur antwort geben

Thema:

woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ?

woran erkenne ich ob mollys trächtig sind ? - Ähnliche Themen

Massives Problem - WE-Morgens keine Ruhe !: Hallöchen, habe mich lange nicht mehr im Forum gemeldet oder umgeschaut. Teils weil ich keinen besonderen Grund hatte, teils aus Faulheit :P Nun...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...
Oben