Brauner Ausfluss

Diskutiere Brauner Ausfluss im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine 4 jährige Hündin war bisher noch nie läufig. Die Tierärztin sagte mir solange es keine Probleme gäbe und sie sich normal verhält ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauner Ausfluss Beitrag #1
S

Shiva83

Hallo, meine 4 jährige Hündin war bisher noch nie läufig. Die Tierärztin sagte mir solange es keine Probleme gäbe und sie sich normal verhält ist das kein Grund zur Sorge. Nun hat sie aber braunen Ausfluss. Mir wurde damals gesagt das Shiva nicht kastriert ist. Nun bin ich unsicher ob sie jetzt läufig wird oder ob es doch irgendetwas anderes ist. Sie frisst und trinkt normal und ihr Verhalten ist auch so wie sonst.

Lg Jacky

• Brauner Ausfluss Beitrag #2
Dein Hund ist vier Jahre, unkastriert, war noch nie läufig und dein TA hält das für normal?! :shock:
Geh bitte umgehend mit ihr zum TA, der Ausfluss kann eine Entzündung o.ä. sein, das muss dringend und umgehend angeschaut werden.

• Brauner Ausfluss Beitrag #3
Ja ok. Danke.

• Brauner Ausfluss Beitrag #4
Ich schliesse mich da Mischling an! Sofort zu einem anderen Tierarzt, das kann doch nicht normal sein?!
Berichte doch bitte, was deine Hündin schlussendlich hatte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Verhalten nach Kastration Hündin: Hallo! Unsere Hündin wurde heute Vormittag aus medizinischen Gründen kastriert und ich mache mir langsam Sorgen ob ihr Verhalten so normal ist...
Oben