- Fische schwimmen an der Oberfläche?! Beitrag #1
B
Beastchen
Guest
Hallo,
habe schon etwas hier im Forum zu dem Thema gelesen, aber wirklich weitergeholfen hat es mir nicht.
Meine Eltern haben ein Aquarium, und seit heute, seit kurzem erst schwimmen wirklich alle Fische an der Oberfläche - sogar die Welse und andere Bodenfische versuchen nach oben zu kommen und dass kann ja nicht normal sein.
Neon's schwimmen ja normal auch irgendwo in der Mitte rum, aber die japsen alle oben an der Oberfläche rum.
Wir haben auch letztens erst so ein neues Sauerstoffgerät eingbaut von
Profi Line CO2 Flipper
http://www.aquatop-erleben.de/shop/images/3Flipper.gif
der für 300 Liter ist es.
Mein Vater hat auch alles ordnungsgemäß durchgeführt, haben auch schon so nen Wassertest gemacht, damit war auch alles in Ordnung.
Nun wissen wir nicht woran es liegen könnte.
Wir haben
Mollys
Guppys
Neons
Platys
Antennenwels und noch so nen anderen
Schachbrettschmerlen
Albino's
Zitronensalmler
Und noch 5 andere Bodenfische, dessen Namen ich nicht weiß
Die Fische sehen auch (NOCH!) gesund aus, wird wohl an diesem Sauerstoffgerät liegen?!
Vll habt ihr ja auch ein paar brauchbare Tipps, haben natürlich jetzt Angst, dass morgen alle Fische tot im Aquarium schwimmen - kenne mich ja nun auch nicht besser mit dem Aquarium aus
Danke im vorraus!
habe schon etwas hier im Forum zu dem Thema gelesen, aber wirklich weitergeholfen hat es mir nicht.
Meine Eltern haben ein Aquarium, und seit heute, seit kurzem erst schwimmen wirklich alle Fische an der Oberfläche - sogar die Welse und andere Bodenfische versuchen nach oben zu kommen und dass kann ja nicht normal sein.
Neon's schwimmen ja normal auch irgendwo in der Mitte rum, aber die japsen alle oben an der Oberfläche rum.
Wir haben auch letztens erst so ein neues Sauerstoffgerät eingbaut von
Profi Line CO2 Flipper
http://www.aquatop-erleben.de/shop/images/3Flipper.gif
der für 300 Liter ist es.
Mein Vater hat auch alles ordnungsgemäß durchgeführt, haben auch schon so nen Wassertest gemacht, damit war auch alles in Ordnung.
Nun wissen wir nicht woran es liegen könnte.
Wir haben
Mollys
Guppys
Neons
Platys
Antennenwels und noch so nen anderen
Schachbrettschmerlen
Albino's
Zitronensalmler
Und noch 5 andere Bodenfische, dessen Namen ich nicht weiß
Die Fische sehen auch (NOCH!) gesund aus, wird wohl an diesem Sauerstoffgerät liegen?!
Vll habt ihr ja auch ein paar brauchbare Tipps, haben natürlich jetzt Angst, dass morgen alle Fische tot im Aquarium schwimmen - kenne mich ja nun auch nicht besser mit dem Aquarium aus
Danke im vorraus!