video

Diskutiere video im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; habe ein tolles video gegen einzelhaltung gefunden! Die Bilder sagen mehr als 10000 Worte;) http://www.myvideo.de/watch/350274
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • video Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
habe ein tolles video gegen einzelhaltung gefunden!

Die Bilder sagen mehr als 10000 Worte;)

• video

Anzeige

• video Beitrag #2
DAs Video finde ich putzig!
Am besten gefallen mir die VideoEinschnitte!:mrgreen:

• video Beitrag #3
mir auch nur beim welli geschrei siund meine sittiche voll abgedreht^^
tolles video

• video Beitrag #4
Schönes video! Und wie glücklich die alle miteinander sind. Da kann man echt nicht verstehen, dass es immer noch ein paar A.....:silence: gibt, die das nicht schnallen.

LG Allie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

video

video - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Oben