Fotos mit Blitz?

Diskutiere Fotos mit Blitz? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich bekomme heute Nymphensittiche und habe eine frage: Darf man beim Fotomachen eig. Blitz verwenden? Eher nicht oder? Hab da echt 0 Ahnung...
  • Fotos mit Blitz? Beitrag #1
Kittys_for_ever

Kittys_for_ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bekomme heute Nymphensittiche und habe eine frage:
Darf man beim Fotomachen eig. Blitz verwenden?
Eher nicht oder? Hab da echt 0 Ahnung :eusa_doh:

• Fotos mit Blitz? Beitrag #2
Sie mögen es nicht unbedingt und erschrecken teilweise, aber sie gewöhnen sich daran.
Nur nicht aus nächster Nähe oder im abgedunkelten Raum;)
Hast du ein Handy? Versuche es erst mal damit. Oftmals haben sie anfänglich Angst vor einer großen Kamera. Mein Twipsy setzt sich mittlerweile auf den Foto:D

• Fotos mit Blitz? Beitrag #3
Ich habe eine kleine Kamera, sie haben sie neugierig angeguckt, als ich sie dann "geblitz" habe sind sie sitzen geblieben und haben, nachdem es vorbei war, weiter neugirig das Köpfchen gestreckt :D

• Fotos mit Blitz? Beitrag #4
Hallo,

man sollte Tiere nicht mit Blitz fotografieren.
Mit eingeschaltetem Blitz werden zwar einige Bilder besser, doch ist es für sie, wie für die meisten von uns, eher unangenehm.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Fotos mit Blitz?

Fotos mit Blitz? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben