Fütterung

Diskutiere Fütterung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi:039: kann ich lebendige weiße mülas oder wasserflöhe einfach so ins wasser einsetzen?:eusa_think:(vom garten ins aq) danke im vorraus:angel:
  • Fütterung Beitrag #1
D

dick99

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi:039:

kann ich lebendige weiße mülas oder wasserflöhe einfach so ins wasser einsetzen?:eusa_think:(vom garten ins aq)

danke im vorraus:angel:

• Fütterung

Anzeige

• Fütterung Beitrag #2
Huhu :)
Generell ja, ich würde sie allerdings vorher einige
Tage in einer Schale mit sauberem Wasser setzen und
abspülen.

LG

• Fütterung Beitrag #3
Hi.

Warum sie einige Tage in einer Wasserschale lassen??
Aus dem Gewässer keschern und rein ins Aquarium. Du brauchst die auch nicht abspülen.

• Fütterung Beitrag #4
Hi,

Ich bin neidisch... weiße Mülas im Teich... bei uns gibts nur schwarze. :|

Die Viecher solltest du vielleicht mal 5 Minuten im Eimer beobachten, bevor du verfütterst, nicht dass noch ein Gelbrandkäfer oder eine Libellenlarve mit ins AQ rutscht. ;)

• Fütterung Beitrag #5
Abspülen oder tagelang in einer Schale zwischenlagern braucht man die wirklich nicht. Das macht sie eher schlechter, als besser. Einfach direkt rein ins AQ. Aber gucken, dass es auch wirklich nur Mückenlarven sind.

• Fütterung Beitrag #6
Mein Vater hat früher auch immer das Futter aus dem Teich geholt... Die Fische haben sich gefreut, er hat die Wasserflöhe etc dann immer in einen kleinen Becken getan 1-2Stunden später auch schon verfüttert...

• Fütterung Beitrag #7
Wer mehr zum Thema Lebendfutter wissen möchte, empfehle ich

Thema:

Fütterung

Fütterung - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben