Welches trinken bei schonkost?

Diskutiere Welches trinken bei schonkost? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi also mein hund hat durch Rimaldyn magenprobleme bekommen. Jetzt soll er schonkost bekommen, sprich hühnchen und reis. Aber was geb ich ihm den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches trinken bei schonkost? Beitrag #1
G

Gismo 2010

Hi

also mein hund hat durch Rimaldyn magenprobleme bekommen. Jetzt soll er schonkost bekommen, sprich hühnchen und reis. Aber was geb ich ihm den am besten zu trinken. Normales leitungswasser oder soll ich es lieber kochen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Glg

• Welches trinken bei schonkost? Beitrag #2
Hallo!
Du kannst normales Wasser geben oder auch etwas Hühnerbrühe zum Futter dazu.

LG

• Welches trinken bei schonkost? Beitrag #3
Ich würde das Wasser lediglich etwas wärmer geben, also nicht extra kochen oder anwärmen, sondern einfach lauwarm aus dem Wasserhahn lassen, damit es eben nicht eiskalt ist ;).
Du kannst auch einen ganz schwachen Kamillentee ansetzen, den abkühlen lassen und zum Trinken hinstellen.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches trinken bei schonkost?

Welches trinken bei schonkost? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben