Operation

Diskutiere Operation im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Mein Odin wird gerade operiert Er ist fast 2 und hat eine Umfangsvermehrung. Die wird jetzt operiert und ich hoffe er schafft das Heute morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Operation Beitrag #1
mautzel

mautzel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Odin wird gerade operiert
Er ist fast 2 und hat eine Umfangsvermehrung.
Die wird jetzt operiert und ich hoffe er schafft das
Heute morgen habe ich eine meiner anderen Ratten tot aufgefunden....nicht noch ein Toter heute

Bitte drückt mir die Daumen

LG

• Operation

Anzeige

• Operation Beitrag #2
Hier sind alle Daumen gedrückt.

• Operation Beitrag #3
Ich drueck auch fleissig Daumen .. Der Tag war schon schlimm genug, irgendwann ist auch mal gut ..

• Operation Beitrag #4
Auch bei uns sind Däumchen und Pfötchen gedrückt

• Operation Beitrag #5
Ich drück auch die Däumchen mit das der Tag positiv endet

• Operation Beitrag #6
Er hat es geschafft....yeah:)
Nun wird er die nächsten Tage anständig verwöhnt mit vielen Leckerlis und Obst/Gemüse.

• Operation Beitrag #7
Hey,

Zum Glück hat ers Geschafft :):clap: ,er hats ja verdient nachdem vielen Stress ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Operation

Operation - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben