Haben eure Hunde auch "ihre Tage"?

Diskutiere Haben eure Hunde auch "ihre Tage"? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Mein Hund Mohito hatte das bisher 2 mal (ich hab ihn seit einem Monat), dass er morgens viel früher als sonst aufwachte und dann einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben eure Hunde auch "ihre Tage"? Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Huhu!

Mein Hund Mohito hatte das bisher 2 mal (ich hab ihn seit einem Monat), dass er morgens viel früher als sonst aufwachte und dann einfach total aufgedreht war :roll:
Dann kam er den ganzen Tag auch kaum noch runter und war nur hibbelig. Deswegen war er nicht ungehorsam oder so, einfach nur mega aufgedreht. Am nächsten Tag ist er dann einfach wieder normal:lol:

Habe eure Hunde das auch manchmal?

• Haben eure Hunde auch "ihre Tage"? Beitrag #2
Hallo
Honey hat es genau umgedreht , an manchen Tag will sie gar nichts machen.
Nur irgendwo Pennen.

Cora wiederrum hat sie ganz anderes sie hat Tage da ist sie sooo Zickig.
Da ist die echt zum durch drehen.
Und am nächsten tag ? Alles wieder super.:roll:

• Haben eure Hunde auch "ihre Tage"? Beitrag #3
Ne mein Hund ist immer hibbelig

• Haben eure Hunde auch "ihre Tage"? Beitrag #4
Huhu,

ich denke, jeder Hund wird das haben. Ähnlich wie wir Menschen, sind sie an manchen Tagen auch mal hibbeliger, schlechter oder besser gelaunt als wir. Solange der Gehorsam dabei nicht flöten geht, finde ich das nicht schlimm. Im Gegenteil, dann kann man diese Phasen mal nutzen, um Dinge zu tun, für die der Hund an manchen Tagen vielleicht zu müde ist. Allerdings sollte man dann vielleicht nicht gerade super schwierige Konzentrationsübungen probieren. Das wird auf jeden Fall schief gehen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben eure Hunde auch "ihre Tage"?

Haben eure Hunde auch "ihre Tage"? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben