- Fragen rund um das Gehege Beitrag #1
0Pueppie0
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bins mal wieder 
Bei mir sind wieder ein paar Fragen augekommen.
1. Ich hab ja in dem neuen Aqua einen großen Sandbadbereich gemacht und ganz hamstertypisch benutzt sie den bevorzugt als Toilette. Da sie den Bereich, aber auch mal gerne komplett umgräbt, kann ich den leider nicht so leicht reinigen. Die Köttel kann man ja noch raussieben, aber wie oft soll ich den Sand wegen dem Urin komplett austauschen? (Sie hat auch noch andere Pinkelecken)
2. Eine Frage zur winterlichen Kälte. Also unsere Heizung ist seit kurzem komplett kaputt *zitter* Also keine warme Heizung und Wasser
Damit meinem Hammi nicht zu kalt is mach ich abends und morgens immer eine elektrischen, fahrbaren Heizkörper an. Zu den kältesten Zeiten hat die Temperatur um die 17 Grad und ich heize, dann 20-22 Grad. Aber ich hab Angst, dass meine kleine sich vielleicht durch die Temperaturschwankungen schneller erkälten kann, weil ich die elektrische Heizung nicht konstant anlassen kann (zieht Strom wie verrückt) und es noch mindestens 1-2 Wochen dauert bis unsere richtige Heizung wieder funktioniert. Der fahrbare Heizkörper ist natürlich nicht direkt am Gehege, aber ich mach mir trotzdem sorgen.
Hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.
Bei mir sind wieder ein paar Fragen augekommen.
1. Ich hab ja in dem neuen Aqua einen großen Sandbadbereich gemacht und ganz hamstertypisch benutzt sie den bevorzugt als Toilette. Da sie den Bereich, aber auch mal gerne komplett umgräbt, kann ich den leider nicht so leicht reinigen. Die Köttel kann man ja noch raussieben, aber wie oft soll ich den Sand wegen dem Urin komplett austauschen? (Sie hat auch noch andere Pinkelecken)
2. Eine Frage zur winterlichen Kälte. Also unsere Heizung ist seit kurzem komplett kaputt *zitter* Also keine warme Heizung und Wasser
Hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.