Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ?

Diskutiere Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen und zwar habe ich mir vor Ca 4 Wochen gubbys geholt. Eine gubby Dame sieht dicker aus als die ganze Zeit und hat den sogenannten...
  • Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #1
P

ProudMom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar habe ich mir vor Ca 4 Wochen gubbys geholt. Eine gubby Dame sieht dicker aus als die ganze Zeit und hat den sogenannten trächtigkeitsfleck. Wenn ich mich nicht täusche sieht man sogar die Augen von den kleinen. Aber wielange dauert es noch ? Würde mich über Antworten freuen.

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ?

Anzeige

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #2
3-4 Wochen trägt ein Guppy, also sollten sie bald kommen.

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #3
Vielen dank für die schnelle Antwort :)

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #4
Hi,

Off-Topic
Der Trächtigkeitsfleck ist ein Geschlechtsmerkmal, das alle Weiber zeigen, sobald sie geschlechtsreif werden. Allerdings, sobald ein Weib eine Minute mit einem Kerl zusammen im AQ war, ist es zu nahezu 100% trächtig. ;)

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #5
Danke aber wielange dauert es Ca noch ? Will nicht dass alle gefressen werden und so wie es aussieht hat das andere gubby w schon junge bekommen aber nur einer ueberlebt aber auch nur weil ich den dann in ein extra Becken hab.

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #6
mach dir da keinen stress... der guppy heißt nicht umsonst "millionenfisch". ne million bekommt man da nämlich recht flott zusammen.

freu dich über überlebende babys, aber fördere das nicht auch noch, bitte. es gibt wirklich zu viele davon, und oft bekommt man die auch nie wieder los wenns mal zu viele werden.

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #7
Off-Topic
[VERSTECK]Es heißt übrigends Guppy :eusa_shhh:;)[/VERSTECK]

• Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? Beitrag #8
Danke aber wielange dauert es Ca noch ? Will nicht dass alle gefressen werden und so wie es aussieht hat das andere gubby w schon junge bekommen aber nur einer ueberlebt aber auch nur weil ich den dann in ein extra Becken hab.

Liebe ProudMom,

Sei ganz ehrlich: Woher sollen wir das wissen? Wir verfügen über keinerlei hellseherischen Fähigkeiten oder telepathischen Verbindungen zu deinem Fisch, noch haben wir Röntgenaugen oder die allwissende Glaskugel.
Es dauert so lange wie es dauert. Ich gebe zu, über meinen ersten Guppynachwuchs hab ich mich genauso gefreut wie du und war tierisch aufgeregt über jedes Fischlein, das ich sah, und wollte jeden einzelnen rauskeschern. Als sich mir mit der Zeit aber der Begriff "Millionenfisch" zeigte und ich begriff, woher er kam, wünschte ich mir, die Mütter würden ihre Jungen fressen.

Last but not least: Geduld ist die erste und wichtigste Tugend eines Aquarianers. Eine prima Gelegenheit, dich darin zu üben! ;)

Thema:

Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ?

Wielange dauert noch der Wurf meiner gubby Dame ? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben