Trächtig oder nicht ?

Diskutiere Trächtig oder nicht ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; http://www.myimg.de/?img=DSC0403e7962.jpg
  • Trächtig oder nicht ? Beitrag #2
Hi,

Genau, knall uns einfach kommentarlos einen Link hin, keine Anrede, kein Gruß, gar nichts; genau das ist der Grund, warum ich auf solche Threads nimmer antworte. :silence:

Sorry, aber ein wenig Netiquette tut jedem gut, der auf eine Antwort wartet.

• Trächtig oder nicht ? Beitrag #3
Hallo stimmt war doof aber war unter Stress .. Sonst schreib ich immer ein Hallo mein Anliegen und einen Gruß ..

• Trächtig oder nicht ? Beitrag #4
Huhu

Du wirst es wohl bald wissen -
sie sieht aber sehr schwanger aus.
[Und was bringt es dir, das zu wissen?:mrgreen:]

LG

• Trächtig oder nicht ? Beitrag #5
Hi,
Genau so sieht meine Guppy-Dame auch aus.
Ich weiß auch nicht ob meine Trächtig ist.
Was ist aus deiner geworden? Hat sie geworfen?
Danke schon mal im Vorraus für deine antwort :)
LG

Thema:

Trächtig oder nicht ?

Trächtig oder nicht ? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Oben