Tod kranker hund....

Diskutiere Tod kranker hund.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo .... unser hund ist ein einziges nadelkissen die collie dame ist 11 und begleitet mich mein leben so ne art schwestern ersatz da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tod kranker hund.... Beitrag #1
puschy

puschy

Punkte Reaktionen
0
hallo ....

unser hund ist ein einziges nadelkissen die collie dame ist 11 und begleitet mich mein leben so ne art schwestern ersatz da ich einzelkind bin...
Nun sagte der arzt wenn dieses medikament nicht hilft dann hats keinen sinn mehr... die 3 besten ärzte lübecks können die entzündung nicht finden...
Schon heftig meine mutter und ich sidn nur am heulen...die bewegt sich kauf ist fast nix und trinkt sehr wenig... Ich bin geistig fertig...
ich ahbe totalen schiss das sies nicht schafft...
Seit 16 uhr sehe ich keine besserung und ... ach sche*iß drauf....

pushy :cry: :cry: :cry:

• Tod kranker hund.... Beitrag #2
DAs ist aber schon komisch, das niemand was findet?!
Ich hoffe auf jeden Fall, das sie wieder fit wird, trotz ihrer immerhin schon 11 Jahren!
Les meine Geschichte in "TierGeschichten"!
Es ist wichtig, dass du bei deinem Hund bleibst sooft du kannst(aber denk auch an dich), es ist wichtig für ihn!
Du bereust es vielleicht sonst, so wie ich es nach 10 Jahren noch immer tue!
Ich drücke dir fest die Daumen!:056:

• Tod kranker hund.... Beitrag #3
..........

• Tod kranker hund.... Beitrag #4
tut mir so leid........
HelgaK

• Tod kranker hund.... Beitrag #5
Puschy, drücke dir ganz fest die Daumen

• Tod kranker hund.... Beitrag #6
Hallo Puschy,
was mich etwas verwirrt: Wenn die Ärzte eine Entzündung festegestellt haben - wo auch immer - dann verstehe ich es auch nicht so ganz, daß man Deiner Hündin nicht ein sog. 'Breitspektrum-Medikament' verordnet hat. Leider hast Du nicht geschrieben, welches Medikament - und wo gegen - sie es bekommen hat.
Nur, eines möchte ich hier sagen. Wenn wirklich alles nichts hilft, bin ich der Meinung, daß man sein Tier - egal, ob Katze, Hund oder Vogel - von seinen Leiden erlösen sollte, wenn keine Aussicht auf Heilung da ist.
Ich weiß, es ist für Dich wie ein Schlag ins Gesicht. Aber , wenn Du darüber nachdenkst und ehrlich zu Dir selber bist, alles andere wäre Quälerei - in erster Linie für Deinen Hund. Und - was ein ganz wichtiger Aspekt in Bezug auf die Entscheidung ist: Viele Menschen halten ihr Tier aus Mitleid so lange es geht am Leben. Aber für mich geschieht dies oftmals mehr aus Selbstmitleid, weil man meint, man kann es nicht ertragen, ein geliebtes Lebewesen zu verlieren.
Ich hoffe sehr , daß das Medikament, von dem Du sprachst, hilft, und es Dir/Euch erspart, so eine schwere Entscheidung zu treffen.

Alles Gute und Gruß
Ginei

• Tod kranker hund.... Beitrag #7
Ich glaube Puschys Süße ist schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tut mir sehr leid Puschy!

• Tod kranker hund.... Beitrag #8
Glaubst Du oder weißt Du es, Shelby?
Wenn dem so ist, ist es natürlich traurig, tut mir auch sehr leid, aber meine Einstellung habe ich ja im vorigen Eintrag kundgetan.

Gruß Ginei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tod kranker hund....

Tod kranker hund.... - Ähnliche Themen

Unsere Gibst ist sehr sehr krank - Rat gesucht :-(: Hallo liebe Tierfreunde, Unsere super liebe kleine Yorkshire Hündin (ca. 5kg, 13.5 Jahre) hat laut TA ziemlich defekte Nieren und daher stellen...
Oben