Kochsalz für baby-Guppys

Diskutiere Kochsalz für baby-Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe gelesen das man für die stärkung der Guppy babys Kochsalz in das Aquarium geben kann. Stärkt das wirklich die Babys ? Oder können sie...
  • Kochsalz für baby-Guppys Beitrag #1
A

alexandra d

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen das man für die stärkung der Guppy babys Kochsalz in das Aquarium geben kann.

Stärkt das wirklich die Babys ? Oder können sie davon krank werden ?

• Kochsalz für baby-Guppys Beitrag #2
Huhu :)
[VERSTECK]Begrüßung und Gruß am Ende gehören eigtl zur Netiquette ;)[/VERSTECK]

Deine Guppy-Babys brauchst du nicht zusätzlich zu "stärken".
Der beste Schutz für sie ist ein sehr dicht bepflanztes Aquarium. Außerdem wirst du,
wenn du eine gemischtgeschlechtliche Guppy-Truppe hälst, demnächst
mehr als genug Guppy-Nachwuchs haben, denn der Guppy heißt nicht umsonst "Millionenfisch".

Liebe Grüße:D

• Kochsalz für baby-Guppys Beitrag #3
Die Antwort von Turtle28 sagt eigentlich alles.;)
Aber es ist klar, dass man sich am Anfang Sorgen um die Kleinen macht.
Musst du echt nicht.
Bald wirst du dir eher Sorgen machen, wie du die Guppybabys wieder loswirst.

• Kochsalz für baby-Guppys Beitrag #4
Hi,

Wozu Salz, wenn keine Hautparasiten erkennbar sind? Die Mär vom nützlichen Salz im AQ ist längst überholt.

Thema:

Kochsalz für baby-Guppys

Kochsalz für baby-Guppys - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben