Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium

Diskutiere Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten morgen, Ich hole mir nächsten Monat das größere Becken und wollte nun Fragen wie viele marmorierte Panzerwelse ihr da rein tun würdet???
  • Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium Beitrag #1
Marina1988

Marina1988

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
Ich hole mir nächsten Monat das größere Becken und wollte nun Fragen wie viele marmorierte Panzerwelse ihr da rein tun würdet???

• Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium

Anzeige

• Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium Beitrag #2
Hallo Marina,

ich würde etwa 12 bis 15 Tiere einsetzen. Unter 10 Tiere würde ich in einem Becken mit diesen Maßen nicht gehen.

• Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium Beitrag #3
Also war ich ja mit 12 stück ja nicht schlecht :D Danke schön

Thema:

Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium

Wie viele Panzerwelse in einem 160 Liter Aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben