Platinum ausverkauft?

Diskutiere Platinum ausverkauft? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo hat einer von euch eine Info was bei der Firma los ist??? Hab heute nach Futter geschaut und man kann nur noch 5kg bestellen, auch bei Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinum ausverkauft? Beitrag #1
Balthasar

Balthasar

Hallo hat einer von euch eine Info was bei der Firma los ist???
Hab heute nach Futter geschaut und man kann nur noch 5kg bestellen, auch bei Ebay alles ausverkauft.

• Platinum ausverkauft? Beitrag #2
Ich kann im Shop alle Mengen kaufen und bei der Lieferzeit steht sofort.

• Platinum ausverkauft? Beitrag #3
Ich habe letzte Woche bestellt und es war am nächsten Tag da, 15 kg :D

Im Onlineshop seh ich auch alle größen und alle Lieferbar ;)

• Platinum ausverkauft? Beitrag #4
Ich kann auch im Shop alles normal bestellen.

Hast du dich evtl verguckt?

• Platinum ausverkauft? Beitrag #5
Danke für euere Antworten, jetzt hab ich mich selber vera....... Mein Bildschirm ist so klein und es gibt 2 Leisten zum runtercrollen und ich konnte nur 1 sehen. Und da gings nur bis 5 kg. Wenn ich das Bild ein bischen nach rechts verschoben habe, kam die 2te zum vorschein und alles ist da.
Hab mich da vielleicht ein bischen iritieren lassen, weil bei Ebay alle Angebote nicht lieferbar waren z.Z.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann muss Hundi doch nicht hungern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinum ausverkauft?

Platinum ausverkauft? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben