Aktion Gelber Hund

Diskutiere Aktion Gelber Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. Ich hab da was gefunden was ich gerne mit euch teilen möchte weil ich es für eine Tolle sache halte. Ich hoffe ich darf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktion Gelber Hund Beitrag #1
_jack_09

_jack_09

Hallo ihr lieben.

Ich hab da was gefunden was ich gerne mit euch teilen möchte weil ich es für eine Tolle sache halte.

Ich hoffe ich darf den Link hier rein setzten.

Ich halte es für eine ganz tolle sache weil ich immer wieder die erfahrung machen muss, dass manche Halter einfach nicht begreifen wollen das mein Jack nicht spielen will. Wenn sich diese sache allerdings richtig rum spricht und auch funktioniert könnte man sich einiges ersparen.

• Aktion Gelber Hund Beitrag #2
au ja, das hab ich auch schon gesehen (in dshini) und gleich geteilt :) jetzt brauch ich nur noch ne Gelbe schleife für meinen Dicken :)

• Aktion Gelber Hund Beitrag #3
Ich werde mir dann wohl morgen ein Halstuch besorgen. Schwarzer Hund gelbes tuch sollte auffallen :eek:)

• Aktion Gelber Hund Beitrag #4
Das ist echt ne gute Aktion. Hab zwar selber (noch) keinen Hund, aber der von ner Freundin ist ein ziemlicher Pöbler und ich hab das schon oft genug bei Spaziergängen mit den beiden gemerkt, wie nervig das ist, wenn die Leute ihre Hunde so nah an ihn ranlassen und überhaupt keine Rücksicht darauf nehmen, dass er dann völlig am Rad dreht!

• Aktion Gelber Hund Beitrag #5
Ich finde die Sache auch super, glaube jedoch das es viele (vor allem ältere Personen) gar nicht erreicht..

• Aktion Gelber Hund Beitrag #6
da kann man dann nachhelfen indem man es den "unwissenden" Menschen sagt wenn man ihnen begegnet :)

• Aktion Gelber Hund Beitrag #7
Ich habs auch schon an unsere Örtliche zeitung geschickt vielleicht drucken die das ja, schließlich müssen die ihre seiten auch voll bekommen :D. Und das lesen auch die menschen ohne Hund :D. Vor allem soll es ja auch für Kinder sein damit die wissen einen hund mit gelben tuch schleife oder sonst wie darf ich nicht streicheln (abgesehen davon das man seinen kindern eh beibringen sollte erst zu fragen :))

• Aktion Gelber Hund Beitrag #8
ich glaub ich bestell Sam auch ein gelbes Halstuch, er ist ja der Macker in Person -.-

• Aktion Gelber Hund Beitrag #9
Das ist ja ne tolle Idee, wenn das jeder kennen würde wären mir und Holly wohl so mancher Aggressionsausbruch erspart geblieben :roll:

• Aktion Gelber Hund Beitrag #10
Das gab es schon von mir:

• Aktion Gelber Hund Beitrag #11
Bella hat den entsprechenden Thread ja bereits verlinkt, aus dem Grund ist hier zu.
Das alte Thema darf natürlich gerne für weitere Kommentare genutzt werden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Gelber Hund

Aktion Gelber Hund - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben