Guppys+Mollys?

Diskutiere Guppys+Mollys? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich plane ja ein eigenes Aquarium. Und jetzt habe ich ein paar Besetzungsfragen (ich habe aber noch keine bestimmte Größe, es sind nur ein...
  • Guppys+Mollys? Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich plane ja ein eigenes Aquarium. Und jetzt habe ich ein paar Besetzungsfragen (ich habe aber noch keine bestimmte Größe, es sind nur ein paar allgemeine Fragen):
1. Kann man Guppys und Mollys zusammen halten?
Es ist dann doch nur eine Frage :mrgreen:.
Ciao Pila

• Guppys+Mollys? Beitrag #2
Naja, du könntest das schon, aber Mollies fühlen sich erst ab 120L wohl ;-)

• Guppys+Mollys? Beitrag #3
Sie hat ja noch kein AQ ... und wenn sie sich ein Becken >80 cm (112l)zulegt wäre das ja okay... Guppys ab 60 cm (54 l)

LG Lilly

• Guppys+Mollys? Beitrag #4
Danke!
Vielleicht guck ich mir nächstes Wochenende mal welche an.
Pila

Thema:

Guppys+Mollys?

Guppys+Mollys? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben