Hundedomino

Diskutiere Hundedomino im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, bei den Katzen gibt es das Spiel bereits und ich dachte, das können wir Hundehalter auch :mrgreen: Spiel läuft wie folgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundedomino Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Hallo ihr Lieben,

bei den Katzen gibt es das Spiel bereits und ich dachte, das können wir Hundehalter auch :mrgreen:

Spiel läuft wie folgt:

Der Erste zeigt ein Bild seines Hundes / seiner Hunde und der nächste muss entweder ein Bild anlegen, auf dessen ein Hund mit der gleichen Farbe oder der gleichen Position drauf zu sehen ist. Danach darf dann ein neues Bild gezeigt werden und ein anderer legt ein ähnliches Bild an usw.

Ich fange dann einfach mal an:

Ihr seid gefragt! :)

lg

• Hundedomino

Anzeige

• Hundedomino Beitrag #2
Off-Topic
Diiiieeeebe:mrgreen:

• Hundedomino Beitrag #4
(gleiche Farbe - Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.)
IMG_2673-1.jpg

IMG_2551.jpg

Edit: Habe gerade nochmal bei den Katzen nachgelesen. Ich muss also auch gleich noch ein zweites Bild posten, damit mein Dominostein komplett wird und wieder angelegt werden kann...

• Hundedomino Beitrag #5
Super :) Jetzt darfst du noch ein neues Bild anhängen, wo dann ein anderer etwas anlegen kann :)

Pro User der mitspielt 2 Bilder. Das erste soll das Bild vom Vorgänger in Farbe oder Pose wiedergeben und das zweite ist das "Neue" wo ein anderer die Farbe oder die Pose nachahmen muss, bzw. dessen Hund / Hunde :lol:

• Hundedomino Beitrag #6
Habs schon gemerkt und oben dran editiert.

• Hundedomino Beitrag #7
ist das gleich genug?

• Hundedomino Beitrag #8
IMG_4857.jpg

IMG_2830.jpg

• Hundedomino Beitrag #9
Hab bei den Katzen schon geschrieben: So ähnlich wie möglich, so anders wie nötig ;)

• Hundedomino Beitrag #10
na dann ;-) echt tolle IdeeFlughund und 2 hunde:

und neues:

• Hundedomino Beitrag #11
Hier das ähmliche:
548757_513412908671365_1392882847_n.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

& das neue:
522827_508059215873401_505843906_n.jpg

• Hundedomino Beitrag #12
Off-Topic
Ich war so frei, euch in die Hundehütte zu schieben, weil ich glaube, dass die Trefferquote für Mitspieler im tierbezogenen Bereich sehr viel höher liegt.
Obwohl es sich natürlich um ein Forumspiel handelt. :002: Bei Einspruch bitte PN an mich. :001:

• Hundedomino Beitrag #13
Off-Topic
Ich war mir nicht ganz schlüssig und dachte ich packe es lieber in die Spiele, da es ja eines ist (hatte bei den Katzen nicht drauf geachtet wo es drin war :uups:). Aber so ist das natürlich genauso gut / besser :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hoffe, dass ist euch ähnlich genug? :uups: Wenn nicht übergeht meinen Post.

Man achte auf die Leinen. King und Queen :uups: :lol:

• Hundedomino Beitrag #14
180824_1750073064706_1746715_n.jpg

ich hoffe das passt ..

424815_389423007737023_704892145_n.jpg

• Hundedomino Beitrag #15
Off-Topic
Das passt super! :mrgreen: Kleiner und großer Hund und der große auch noch auf der richtigen Seite.

• Hundedomino Beitrag #16

• Hundedomino Beitrag #17
Off-Topic
Das passt super! :mrgreen: Kleiner und großer Hund und der große auch noch auf der richtigen Seite.

Off-Topic
Jaa :lol: & der Bub ist auch links & das Mädchen rechts ^^

• Hundedomino Beitrag #18
Gilt das ? :eusa_think:

Wenn ja das neue:

• Hundedomino Beitrag #19
hat niemand zwei schwarze hunde?

• Hundedomino Beitrag #20
Na ja...
2 Hunde, einer liegt und der andere steht, Rücken schwarze Farbe, beide das Maul geöffnet.
rf8zv892.jpg

Neues Bild:
btqe5d6v.jpg

~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundedomino

Hundedomino - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben