Ich suche meine Geschwister!
Diskutiere Ich suche meine Geschwister! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin Rico ein blue-merle Aussie-Rüde und 3jahre alt. Ich wurde am 1.11.2009 in Kamplinfort in einem Reit- oder Zuchtgestüt geboren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich suche meine Geschwister! Beitrag #1
Hallo, ich bin Rico ein blue-merle Aussie-Rüde und 3jahre alt. Ich wurde am 1.11.2009 in Kamplinfort in einem Reit- oder Zuchtgestüt geboren worden. Mein Frauchen hat mich über eine Anzeige im Internet entdeckt. Als Sie mich abgeholt hat, waren nur ein Schwesterchen und ich in einer Pferdebox untergebracht. Das Schwesterchen war eine black-tri Hündin. Ich habe keine Papiere. Meine "verkäufer" interessierten sich leider nicht wirklich dafür, wo meine Geschwister und ich hinkommen und können mir daher bei der Suche nach ihnen nicht behilflich sein. Deswegen die Bitte an Euch, wenn Euch die Geschichte bekannt vorkommt oder ihr jemanden kennt bitte melden. Ich hoffe auf eure Hilfe!
P.S. Bilder von der Internetanzeige der Welpen und aktuelle folgen.
-
-
-
Ich suche meine Geschwister! Beitrag #2
Keine Babybilder, siehe Regeln.
Bild von der Internetanzeige. Da ist mein Hund Rico und sein Schwesterchen drauf...
-
-
Ich suche meine Geschwister! Beitrag #3
Sehr süße
Ich kann dir leider nicht bei deiner Suche helfen
Aber eine Frage habe ich dennoch: Wie alt sind die beiden auf dem Bild?
Denk an die Babyfotoregel

-
-
Ich suche meine Geschwister! Beitrag #4
Off-Topic
Und bitte eine Quelle für das Bild nachreichen

.
-
-
Ich suche meine Geschwister! Beitrag #5
Oh, an die Regel habe ich ehrlich gesagt in dem Moment nicht gedacht, weil dies das einzige Foto ist, was ich von denen habe

die sind da etwa 7-8Wochen alt... Das Bild habe ich von meiner Festplatte... das hatte die "Verkäuferin" uns damals per Mail geschickt und hatte das auch in der Internetanzeige, die aber nicht mehr existiert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: