Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???

Diskutiere Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wollte mal gucken wie viele und ob es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung??? Beitrag #1
Rico0111

Rico0111

Hallo,
wollte mal gucken wie viele und ob es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren könnte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???

Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung??? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben