Suche Pages...

Diskutiere Suche Pages... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...mit Ideen für Kaninchen/Mäuse-Gehenge. Sollte praktisch sein und den Geldbeutel nicht überlasten. Thx für eure Antworten ^^
  • Suche Pages... Beitrag #1
Klexx

Klexx

Punkte Reaktionen
0
...mit Ideen für Kaninchen/Mäuse-Gehenge. Sollte praktisch sein und den Geldbeutel nicht überlasten. Thx für eure Antworten ^^

• Suche Pages... Beitrag #2
...hm?

Meinst du Gehegebeispiele für Kaninchen und Beispiele für Mäuse oder willst du beide Arten zusammen in einem Gehege halten :?:

Irgendwie ist deine Frage nicht eindeutig *g*

• Suche Pages... Beitrag #3
er meint nicht zusammen halt für mäuse was oder für ninis

• Suche Pages... Beitrag #4
genau ^^ mäuse such ich für ne freundin. ich suche aber eigentlich auch eher ideen, wie ich den käfig gestalten kann, mit versch. ebenen usw...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
eine 120x60 wanne mit gitter hab ich, dann könnte man vllt. noch meinen alten vogelkäfig verwenden... der hat nur als notlösung gedient und ist jetzt sauber. am liebsten wäre mir was mit verschiedenen ebenen, was nicht nur in die breite geht und sich nicht nur am fußboden abspielt. der käfig sollte ein nini beherbergen können, für zuwachs sollte auch platz sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Pages... Beitrag #7
Hey du,

ich habe vor kurzem auch einen Käfig für meine Farbmäuse fertiggestellt.
Schau einfach mal unter der folgenden URL nach.

Da solltest du eine gute Anleitung finden:

Thema:

Suche Pages...

Suche Pages... - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben