Hundebetreuung Dachau/München

Diskutiere Hundebetreuung Dachau/München im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Da ich im Winter unbedingt Snowboarden gehen will, Beetlejuice aber so lange natürlich nicht alleine bleiben kann, wollte ich mal wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #1
Infano

Infano

Hallo!

Da ich im Winter unbedingt Snowboarden gehen will, Beetlejuice aber so lange natürlich nicht alleine bleiben kann, wollte ich mal wissen, ob es Menschen gibt, die gerne einen schönen Tag mit meinem Hund erleben würden? :)

Optimal wäre Dachau oder Münchner Stammstrecke, muss aber nicht sein.

Beetlejuice ist ein freundlicher Hund, voll verträglich und selbst zu kleinen Kindern lieb.
Ein kleiner Jäger steckt allerdings in ihm, weswegen er auch nicht von der Schleppleine darf. Die stört ihn aber im Normalfall nicht.
In seinen verrückten 5 Minuten kann es durchaus passieren, dass er einen anspringt oder versucht, an der Hand zu kauen. Dafür bräuchte ich jemanden, der mit dieser Situation nicht vollends überfordert ist, es trotzdem schafft, relativ ruhig mit ihm umzugehen.
Man sollte also etwas robust sein.

Ich würde im Gegenzug auch auf einen Hund aufpassen oder etwas Geld bezahlen, je nachdem...

Wär super, wenn sich jemand findet :)

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #2
Mir ist aufgefallen, dass der obige Text nur hervor hebt, was noch nicht so gut funktioniert. Also zum klarstellen: Beetlejuice ist ein Hund, den man sofort ins Herz schließt :)
Er ist ehrlich, in Bezug auf Menschen aber eher zurückhaltend.
Jogger oder Radfahrer trifft er hier so oft dass sie überhaupt keinen Reiz für ihn darstellen.
Mit anderen Hunden will er nur spielen, der dominante Part war er bis jetzt noch nie.
Bellen tut er meistens als Spielaufforderung, das aber auch nur sehr selten. Wenn er es doch einmal tut hilft ein einfaches, klares Nein um es zu unterbinden.

Im Großen und Ganzen ist er ein wirklich einfacher Hund, der einem einfach nur Spaß macht :D

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #3
*push*

Keiner da?

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #4
Ich wohn leider viel zu weit weg.. :/

Aber ich drück die Daumen, dass du noch eine zuverlässige, vertrauensvolle Person für Beetlejuice findest!
~§~

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #5
Huhu, hast du bei tieranzeigen.at schon geschaut?

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #6
Nein, kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp :D

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #7
Suchst du denn nur für einen Tag eine Betreuung oder für länger?
Ich wohne in Ingolstadt, ist glaube ich nur ne knappe Stunde von Dauchau entfernt..

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #8
Das wären immer nur einzelne Tage.

Problem ist halt, dass wir kein Auto haben und so auch keine großen Abstecher vorher machen können. Sonst hat man ja am Berg keine Zeit mehr :)

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #9
Ich würde mich ja grundsätzlich anbieten, aber ich hab fast keine Erfahrung mit Hunden. :s

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #10
Wohnst du in der Nähe?

Erfahrung ist an sich kein Problem, wir hatten ja vor Beetlejuice auch fast keine :mrgreen:
Außerdem könntest du ja vorher einfach schon 2-so oft du magst vorbei kommen, damit du da nicht ins kalte Wasser geworfen wirst...

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #11
Ich wohn an der S7, Stammstrecke ist also schnell erreichbar, Dachau dauert etwas länger.

Darf ich ihn überhaupt führen, wenn ich unter 18 bin?
Ich kenn mich da mit der Regelung gar nicht aus. :D

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #12
Warte, ich schreib dir ne PN

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #13
ICh würd mich auch anbieten, aber ich bin zu weit weg. =/ Linz is ja doch ein Stückerl zum fahrn.

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #14
Braunschweig auch leider. Obwohl... Ich würd ihn nicht mehr rausrücken :D
Drück dir aber die Daumen!

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #15
Ja, ist beides ein bisschen weiter weg :D Vor allem ohne Auto :mrgreen:

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #16
Da du kein Auto hast oder ähnliches, bringt es wohl auch nix mich anzubieten.
Da ich auch ca eine Stunde von euch entfernt wäre , 86-SOB.

Wenn ihr doch irgendwo da vorbei kommen würdet , kann ich ihn gerne übernehmen, (sowas von gerne.. :D ) aber das wohl ausserhalb euer Bringbereich.
Und da ich auch nicht Mobil bin , wäre es auch schlecht zu euch zu kommen.

Was ich dir noch raten könnte , wäre bei Betreut.de euch umzuschauen.

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #17
Paul würde sich freuen. :mrgreen: Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auf ihn aufpassen.

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #18
Mittlerweile hat Beetlejuice glaub ich auch mehr Ego... ich würd´s drauf ankommen lassen :D

Er ist ja wirklich nicht kompliziert. Man muss in den verrückten 5 Minuten einfach nur Ruhe bewahren und fertig.
Nur mal so generell... wie viel Geld wäre das Wert? Wäre halt früh aufstehen, beaufsichtigen und ein großes Mittagsgassi...

• Hundebetreuung Dachau/München Beitrag #19
Puh. wie viel Geld das Wert wäre? Ich würds gratis machen. Aber auch nur, da ich ja selber eh gehen muss. Vielleicht findest du ja jemanden, der selber einen Hund hat, und deinen mitnehmen könnte. Da verlangt man dann sicher nicht so viel Geld, als wenn man nur wegen dem Pflegehund gehen müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebetreuung Dachau/München

Oben