Wo ist Joschi?

Diskutiere Wo ist Joschi? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; In dem verlinkten Fall werden Zeugen und Hinweise wegen eines gestohlenen Hundes gesucht: www.joschi-gesucht.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist Joschi? Beitrag #1
Harpseal

Harpseal

In dem verlinkten Fall werden Zeugen und Hinweise wegen eines gestohlenen Hundes gesucht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist Joschi? Beitrag #2
Hi,
hat zwar nicht direkt mit dem Fall zu tun, aber ich meine mich zu erinnern, dass es das vor gar nicht so langer Zeit bei uns in Regensburg im TH auch schon gegeben hatte... oder zumindest irgendwo bei uns in der Nähe. Wer bitte macht sowas?!

• Wo ist Joschi? Beitrag #3
im tierheim koblenz war so ein fall.Aber den Hund bekamen sie wieder und da der hund so traurig war durfte er wieder zu dem mann

• Wo ist Joschi? Beitrag #4
Was ich nicht ganz verstehe , warum fährt die Polizei nicht dorthin und holt den Hund dort raus ? Das dürfte ja nicht alzu schwer sein mit diesen ganzen Daten , ausser er ist nun "auf der Flucht" ?!

Zudem ist es sehr gewagt den vollen Namen des Herren im Internet zu veröffentlichen...
(Nicht das ich die Tat gut heisse oder gar befürworte , ich finde es genauso wenig toll was da passiert , doch der Verlauf wundert mich ein wenig. )

• Wo ist Joschi? Beitrag #5
Bei uns im TH in Paderborn ist auch ein Dackel geklaut worden und bis jetzt nicht mehr auf getaucht :(

• Wo ist Joschi? Beitrag #6
Warum macht man soetwas? :eusa_think:

• Wo ist Joschi? Beitrag #7
Hier ist auch schon ein Hund (Staff) 2 mal geklaut worden.
Er kam auch nicht mehr zurück.
Warum man sowas macht weiß ich nicht..
Aber ich drücke die Daumen für Joschi, das er wiederkommt.

• Wo ist Joschi? Beitrag #8
Huhu,

die Daten des Mannes sind falsch gewesen, hab ich gehört. Der Perso war glaub ich gefälscht.

Lieben Gruß

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok. Da steht was anderes. Wuah, dann meine Freundin mir was vom Pferd erzählt...:silence:

• Wo ist Joschi? Beitrag #9
Kam gerade auch bei HundKatzeMaus.
So ein kurzer Aufruf wer denn Hund gesehen hat soll sich melden.
Finde ich gut das sie den Aufruf gemacht haben.

• Wo ist Joschi? Beitrag #10
In München ist auch ein Hund verschwunden.
Aber warum.... vielleicht hoffnungslos verliebt?! Gibt ja Leute denen das TH kein Hund gibt und wenn die halt gerade den einen wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist Joschi?

Wo ist Joschi? - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben