verstehen sich 2 häsinen

Diskutiere verstehen sich 2 häsinen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine freundin fragte mich ob sich 2 weibliche hasen verstehen würden ?? sie möchte sich bald 2 hasen zulegen,und wollte woher genau sicher...
  • verstehen sich 2 häsinen Beitrag #1
K

Kuchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

meine freundin fragte mich ob sich 2 weibliche hasen verstehen würden ??
sie möchte sich bald 2 hasen zulegen,und wollte woher genau sicher sein.
die hasen würde sie von 2 verschiedenen freunden bekommen ,die beide ihre damen abgeben möchten .
eine ist 8monate jung und das andere 12 wochen jung ???

lg kuchen

• verstehen sich 2 häsinen Beitrag #2
Ich würde das Risiko nicht eingehen. Zwei Häsinnen können funktionieren, in den meisten Fällen geht das allerdings schief.
Sie kann ja wenigstens eine der Damen aufnehmen und ihr dann einen Kastraten gönnen, diese Kombination ist im Normalfall ziemlich harmonisch. Villeicht kann sie ja einen von deinen Kerlen nehmen, oder gibt es da mittlerweile eine Lösung? Ich hab leider den Überblick verloren :lol:

• verstehen sich 2 häsinen Beitrag #3
hallo
ja meine 2 hasen sind schon vermittelt eine frau hat sie genommen mit haus und garten :D
mh aber versuchen könnte sie es oder vllt hat sie ja glück ?

• verstehen sich 2 häsinen Beitrag #4
Versuchen kann man alles, nur sind in diesem Fall die Aussichten auf Erfolg gering. Ich würde mir und den Häsinnen den Stress einfach nicht antun, wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich schief geht.

• verstehen sich 2 häsinen Beitrag #5
ok dan richte ich es ihr aus dankeschön

Thema:

verstehen sich 2 häsinen

verstehen sich 2 häsinen - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben