Keimfutter

Diskutiere Keimfutter im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wollte mal fragen wie ihr das so anbaut und wie oft ihr das Füttert. Bei mir wächst das einfach so schlecht
  • Keimfutter Beitrag #1
B

Batta

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wie ihr das so anbaut und wie oft ihr das Füttert. Bei mir wächst das einfach so schlecht

• Keimfutter

Anzeige

• Keimfutter Beitrag #2
Hallo Batta,

wie meinst du das? Keimfutter ist doch normales Körnerfutter, das durch Einweichen zum Keimen gebracht wird. :eusa_think:

Versuchst du gerade die Körner in Erde zum Keimen zu bringen? Wenn das nicht funktioniert, sind die Körner nicht frisch genug.

• Keimfutter Beitrag #3
doch ich meine die in Blumenerde keimen zu lassen aber da kommen immer nur so ein paar Stengel und die Fressen meine in zwei Minuten weg. ICh brauche dafür immer eine Woche zum züchten

• Keimfutter Beitrag #4
Schon mal im Garten nach Vogelmiere geschaut? Das wächst in Massen bei uns!

• Keimfutter Beitrag #5
ne bisher noch nicht denn ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit gemähtem Rasen, da wächst nix mehr ;-))))

Abe rich werde mal danach googeln wie das aussieht und dann am Stall gucken gehen. Was tut ihr denn sonst noch so an Grünzeug rein? Oder soll ichd a besser einen enuen beitrag für öffnen?

• Keimfutter Beitrag #6
Vogelmiere gibt es auch als Samen zu kaufen. Wenn die richtig frisch sind, wachsen sie recht schnell und du kannst sie auch im Winter züchten. ;)

Thema:

Keimfutter

Keimfutter - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben