Hunde ausführen

Diskutiere Hunde ausführen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin 13 und möchte gerne hunde ausführen also damit mein taschendeld aufbessern. Wie viel bekommt man den so ? Und muss man sehr viel erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde ausführen Beitrag #1
C

coco_

Ich bin 13 und möchte gerne hunde ausführen also damit mein taschendeld aufbessern.
Wie viel bekommt man den so ?
Und muss man sehr viel erfahrung haben ?

Ich habe keinen eigenen hund aber ich lieebe eingtl. alle hunde/Tiere.

• Hunde ausführen Beitrag #2
Hallo

Den preis kann man nicht sagen da es sehr unterschiedlich sein kann.
Ein klein wenig erfahrung sollte man schon mitbringen.

• Hunde ausführen Beitrag #3
Hallo,

du solltest bei deinem Alter auch darauf achten, ob und welche Hunde du allein ausführen darfst.
Und Erfahrung ist den meisten Hundehaltern, die jemandem ihr Tier anvertrauen, schon wichtig, denn du trägst in diesem Moment die Verantwortung für ein Leben.
Den Kostenpunkt muss man individuell erfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde ausführen

Hunde ausführen - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben