- Mein Frettchen ist gestern gestorben!!! HILFE! Beitrag #1
F
frettchenliebe
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner süßer, wurde gestern eingeschläfert. Vor einer Woche war ich mit ihm beim TA und mir wurde gesagt, dass er nichts hat. Das sein Herz und seine Lunge total gut funktionieren. Gestern bin ich nun von der Arbeit gekommen und hab ihn gesehen wie er todeskrank auf dem Boden lag. Er war kälter als der Kühlschrank, Blut aus der Nase, er hat sich nicht mehr bewegt. Ich bin direkt zum TA gefahren und es wurde festgestellt dass er ein Tumor an der Lunge hat. Der Tumor ist so groß geworden, dass er die Lunge eingeengt hat. Aber warum konnte die Ärztin das nicht noch vor einer Woche sehen? Wie kann man so ein schlechter Arzt sein? Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende. Er war so ein süßer, hat nie gebissen, war so lieb und hat uns alle immer zum lachen gebracht. Fred hat 6 Jahre mit mir gelebt. Als wir ihn gekauft haben, wurde uns gesagt er ist ein Jahr alt. Doch dies befürchte ich.
Kann mir auch jemand sagen, was die Symptome eines Tumors, bei Tieren sind??? Danke!.. ich kann einfach nicht mehr.
Kann mir auch jemand sagen, was die Symptome eines Tumors, bei Tieren sind??? Danke!.. ich kann einfach nicht mehr.