Wie kann ich meine Hasen beschäftigen!

Diskutiere Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay, ich habe zwei Hasen und öfters ist meinen Langweilig sie sitzen im Käfig und machen nichts:(. Hat jemand eine Idee wie ich meine Hasen...
  • Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! Beitrag #1
K

katykaty13

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hay, ich habe zwei Hasen und öfters ist meinen Langweilig sie sitzen im Käfig und machen nichts:(.
Hat jemand eine Idee wie ich meine Hasen beschäftigen kann.;)

• Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! Beitrag #2
1. Du hast mit sicherheit keine HASEN sondern KANINCHEN ;-)
2. Ist ein Käfig für die Süßen oft einfach zu klein, sie können dann ja gar nichts machen wenn sie keinen Platz zum Toben haben ;-) schau doch mal hier rein:

• Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! Beitrag #3
  • Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! Beitrag #4
Huhu,

wie viel Platz haben sie?

Du könntest auch einfach mal Leckerchen verstecken. An Seilen hängen, oder so. :)

Oder ein Futterball(Wird von unseren geliebt) mit Leckerlies befüllen und denen reinlegen. :)

Lieben Gruß

• Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! Beitrag #5
hallo, ich habe auch 3 kaninchen und sie sitzen den ganzen tag nur rum ...:(
ich würde ihnen gerne mehr beschäftigung bieten nur wie ?
bitte helft mir ...

• Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! Beitrag #6
Wie viel Platz haben sie denn`?

Lieben Gruß

Thema:

Wie kann ich meine Hasen beschäftigen!

Wie kann ich meine Hasen beschäftigen! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Geschlecht ?!: Hallo zusammen, wir haben gestern einen Hasen dazu bekommen da sein Partner verstorben ist. Wir tippen auf ein Weibchen, liegen wir richtig?
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben