Suche einen Tierarzt in Berlin

Diskutiere Suche einen Tierarzt in Berlin im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo alle, ich weiß nicht, ob das jetzt so schlau von mir ist, aber ich suche in Berlin, am besten im Westteil, einen guten und vor allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Tierarzt in Berlin Beitrag #1
M

Moussi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

ich weiß nicht, ob das jetzt so schlau von mir ist, aber ich suche in Berlin, am besten im Westteil,
einen guten und vor allen Dingen rattenerfahrenen Tierarzt. Hatte leider noch nicht so viel Glück
bei meiner Suche....

Vielleicht kennt ihr jemanden, würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße

• Suche einen Tierarzt in Berlin Beitrag #2
Mit Verweis auf diese Ankuendigung mache ich hier zu :

Eine oeffentliche Nennung von Praxen und Kliniken ist nicht erlaubt. Wer will, kann sich bei Moussi per PN melden und ihr jemanden empfehlen.

Moussi, ich schau in der Liste, was wir fuer Berlin haben. Du bekommst also gleich Nachricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Tierarzt in Berlin

Suche einen Tierarzt in Berlin - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben