Verfärbung eines Otocincluses

Diskutiere Verfärbung eines Otocincluses im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen. Seit ca. 6 Monaten verfärbt sich einer meiner 5 Otocincluse durchsichtig gelblich. Es schreitet nur ganz langsam voran und der...
  • Verfärbung eines Otocincluses Beitrag #1
P

Procompsognatus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit ca. 6 Monaten verfärbt sich einer meiner 5 Otocincluse durchsichtig gelblich. Es schreitet nur ganz langsam voran und der Fisch zeigt keine Anomalien. Was könnte das sein?
Gruß

• Verfärbung eines Otocincluses Beitrag #2
Huhu!

Bei Stress verfärben sie sich gelblich-hell (die Umfärbung geht aber relativ schnell)...

Manche Tiere sind auch von natur aus etwas heller (zB. das Tier auf dem Starfoto hier:

LG
fischfan

• Verfärbung eines Otocincluses Beitrag #3
Genau, so suieht er aus. Danke, da bin ich ja beruhigt.
Gruß

Thema:

Verfärbung eines Otocincluses

Verfärbung eines Otocincluses - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Oben